Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 23:33
KAKAO-Card No. 637

Lange überfällige Tauschkarte für IcedNaly.
Sie hat mir eine Liste von möglichen Tauschthemen geschickt, und ich hab mich erst ein bisschen schwer getan, weil ich ihr gerne ihren OC zeichnen wollte, mir aber nicht einfiel wie ich das machen könnte x__X" dann hatte ich an einem Free!-Kärtchen überlegt, aber auch das hat mich nicht überzeugt.
Schlussendlich wurde es doch ihr OC. Darf ich vorstellen? Pummelfutz. Er ist ein Pinguin. Und er cosplayt gerne.
Und da Naly gerade gerne ieder Zelda spielt und Link im Hyrule-Outfit mag, habe ich das gewählt - inclusive Kontaktlinsen und Perücke für den Pinguin :P Fehler im Design sind gewollt, weils ja nur ein Cosplay ist... oder so XD;;

Liebe Naly, ich hoffe die fertige Karte gefällt Dir nach wie vor :3

Und Memo an mich selbst: Details töten mich x___X in Zukunft nur noch einfarbige Quadrate auf weißem Papier.....

Status: vergeben
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link

Zeit:
ca. 6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-07-12T23:30:09+00:00 13.07.2015 01:30
Das Kärtchen ist ja mega cool ^-^
Besonders der Ausdruck, und wenn ich den Schnabel ansehe, kommt es mir so vor als würde er gleich "hehe" sagen wollen :D
Antwort von:  Sakaki
13.07.2015 01:44
Vielen Dank :)