Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Originalfarben.
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:05
Hallo ihr da draußen und da drinnen xD!

Diese Karte ist eine Tauschkarte für Fucking-Heartless (kakao-karten.de) ;D.
Ich durfte mir was aus ihrer Wunsch - bzw. Fanliste aussuchen, was ich gerne zeichnen würde :D. Ich hatte zu verschiedenen Themen und verschiedene Charaktere einige Motive im Kopf, hatte mich dann aber doch für Link aus The Legend of Zelda entschieden XD. Um genau zu sein aus Twilight Princess ^^, da ich Fucking-Heartless noch mal gefragt habe, welchen Link sie denn am liebsten mag :). Natürlich musste Midna auch noch mit rauf XD, ohne sie hätte mir das Motiv gar nicht so gut gefallen ^^. Sie gehört hier einfach dazu wie Navi aus Ocarina of Time oder Phai aus Skyward Sword :).

An sich bin ich ganz zufrieden mit der Karte ^^. Bloß ich muss mir echt mal angewöhnen, weniger Highlights zu setzen °|D! Die empfinde ich hier nämlich etwas als störend ^^".

Ich dachte mir, dass das die Umgebung im Hintergrund sein könnte, wo die alte, zerfallene Zitadelle der Zeit steht (deswegen auch die Ruinen) und Link gerade gegen das Horror Kid kämpfen muss :D. Falls ich die Ruinen nicht originalgetreu gestaltet haben sollte, dann sorry °xD...Die habe ich nämlich frei aus den Kopf gezeichnet ^^". Jedenfalls steht Link schon kampfbereit da (deswegen auch der Titel) und Midna schwebt hinter Links Rücken und lächelt fies, aus irgendwelchen Gründen auch immer xD. Vielleicht freut sie sich schon darauf, Link failen zu sehen :'D.

Hier ist übrigens noch das Foto mit den Originalfarben, da mein Scanner die nie so recht rüberbringt. Ich habe es bei den Zwischenschritten eingefügt ^w^.

Ich hoffe, dass Fucking-Heartless die Karte gefällt <3. Falls nicht, mache ich noch mal ne Neue :3. Und ich hoffe auch, dass sie euch anderen auch gefällt ^^.

Ganz liebe Grüße: abgemeldet ^w~ ^3^
Verwendete Referenz:
Eine von mehreren Referenzen XD.

Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Link, Midna

Dauer:
Ca. 6 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Black und Sepia), Copic Marker, Buntstifte für die Bäume, weißer Buntstift und weißer Gelstift für die Highlights

Vergeben an:
Fucking-Heartless auf kakao-karten.de, wenn ihr die Karte gefällt :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HikariHodako
2015-06-20T17:51:09+00:00 20.06.2015 19:51
Hallo Little Angel :)
Auch diese Karte ist super aufwendig geworden. Der Schild ist so mega Klasse.
Midna ist auch ganz toll geworden, vorallem der Kopf ist gut mit den weißen zeichen.
Er sieht sehr kampfbereit aus :)
liebe Grüße
Hikari
„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von:  Jondy
2015-06-14T07:04:00+00:00 14.06.2015 09:04
Hui, ein tolles Kärtchen wieder von dir. :)
Die zwei sind sehr schick geworden, vor allem Midna gefällt mir gut.
Bei Link finde ich an manchen Stellen etwas zu viel weiß in den Haaren. Jedenfalls am unteren Ende der Strähnen kommt das Licht ja eher weniger ran, dort hätte ich das weiß weggelassen.
Das Schild und Schwert finde ich aber ganz schick geworden und toll von den Lichtern betont.
Antwort von: abgemeldet
15.06.2015 16:23
Danke schön :D!
Ja stimmt, ich muss mir echt mal wieder angewöhnen aufzupassen wo ich die Highlights stetze und dass ich auch mal wieder weniger setze °xD ^^". Ich übertreib's zur Zeit irgendwie damit ^^".