Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 20:05
Hier eine weitere Wunschkakao mit Majoras Mask-Motiv für die liebe abgemeldet
Ich habe gleich 3 Kakaos gleichzeitig gezeichnet, 2 davon sind für sie und beide zeigen Szenen aus Majoras Mask (die nächste folgt noch).
Puh, also ich muss zugeben, dass ich sehr zufrieden bin, die Karte hatte es echt in sich (DIESE MASKE!) und ich bin wirklich ehrlichtert, dass alles gut ausgegangen ist und mir keine verheerenden Fehler passiert sind (bis auf mein umgeworfenes Tuscheglas, aber die Zeichnung blieb glücklicherweise unbeschadet XD).
Zum Motiv selber:
Wie ihr sehen könnt, hat Horror Kid sich Links kostbare Ocarina der Zeit unter den Nagel gerissen und selbstverständlich will er sie wieder haben D:<
Horror Kid merkt erst jetzt, dass Link wieder bei Bewusstsein ist (nachdem er ihn attackiert hatte) und ist zunächst einmal überrascht.
Wie auch immer, ich hoffe, dass abgemeldet mit der Karte zufrieden ist, nachdem sie so lang darauf warten musste, verzeihe mir Q^Q
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Horror Kid

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-01-27T18:39:51+00:00 27.01.2017 19:39
Nabend auch.
Tolles Fanart, es gefällt mir sehr. (^-^)
Das Horror-Kid ist dir gut gelungen, diese vielen Derails der Natur und Links Ausdruck im Gesicht, einfach kostlich! (^^)
So, dann noch einen schönen Abend, ciao!
Von: abgemeldet
2015-06-14T20:36:55+00:00 14.06.2015 22:36
So :D! Und nun gleich noch im Anschluss die nächste Karte x3! Ich werde diesen Kommentar auch überall hin kopieren, wo du die Karte hochgeladen hast ^w^.

Dieses freche Horro Kid einfach °XD! Na warte! Das kann was erleben x(! Link sieht nicht gerade glücklich darüber aus, dass Horror Kid ihm die Ocarina geklaut hat °xD. Um ehrlich zu sein, würde ich sogar sagen, dass Link ihn gleich an die Gurgel springen möchte :'D. Ich liebe diesen gesichtsausdruck einfach nur XD! Das Motiv lässt schon vermuten, was gleich als Nächstes kommt :D. Selbst wenn man das Spiel nicht kennen würde ^w^.

Auch die Szenenwahl ist mal wieder super *_*! Genau wie bei all den anderen Karten für mich, die du bisher gezeichnet hast <3.

Ich finde es toll, dass du die Maske so super hinbekommen hast >3<! Ich glaube dir da voll und ganz, dass das sicher nicht einfach war ^^. Allgemein die ganzen Details auf der Karte sind der Hammer x3! Besonders, weil Kakaos nicht so groß sind :D. Und ich liebe es, wie du Bäume und Gras zeichnest und colorierst *_*! Ich kann es nur immer wieder erwähnen, dass ich deinen Stil total liebe x3! Wenn dir die Tusche über das Bild gelaufen wäre, dann glaube mir, hättest nicht nur du dir in den Hintern gebissen, ich mir auch x(! Es wäre so eine Verschwendung gewesen ;_;, da es ja so toll geworden ist x3! Besonders die Maske noch mal zu zeichnen wäre echt ein Graus geworden *_*! Und zum Glück hast du auch alles wieder sauber bekommen <3. Also das nenne ich Glück im Unglück :).

Auch hier wieder eine Rendom-Info, die mit der Karte an sich Nichts zu tun hat, die ich aber einfach mal los werden möchte xD:
Das Horror Kid an sich mag ich ja schon <3 (also allgemein die ganzen Horror Kids ^^), aber DIESES hier hat einfach was ganz Besonderes an sich x3. Einfach, weil es wirklich so ist, wie man es von solch einen Wesen denken würde :D. Nämlich frech und schelmisch xD. Wobei ich die anderen Horror Kids natürlich auch mag, wie gesagt <3. Die sind wiederum was ganz Besonderes, weil sie eben nicht so sind, wie sie scheinen ^^. Eher im Gegenteil, sie sind nett und freundlich, nur eben sehr ängstlich, besonders gegenüber Erwachsenen, das hat man ja gemerkt wenn man mit den erwachsenen Link zu ihnen gegangen ist. Vielleicht weil sie eben so aussehen, wie sie aussehen: So unheimlich und düster. Daher wissen sie bestimmt auch, dass man sie versuchen wird sie zu meiden oder sie im schlimmsten fall vertreiben oder gar was antun würde. Vielleicht verlassen sie deswegen auch nie die verlorenen Wälder. Nicht, weil sie nicht können, sondern weil sie wissen, dass sie da draußen nicht willkommen sind. Ja, ich spekuliere gerne rum xD. Außerdem finde ich, dass Majora's Mask dem Horror Kid einwandfrei steht *_*! Man merkt richtig, dass diese Maske für es designt wurde <3. Und deswegen finde ich Horror Kid mit dieser Maske einfach so awesome x3! Die maske und es passen zusammen wie Topf auf Deckel :D, wie gesucht und gefunden <3 (auch wenn sich das vielleicht etwas creepy anhört °xD). Im Grunde stimmt es ja auch :'D. Die maske hat nach jemanden gesucht, bei den sie volle Kontrolle übernehmen kann. Und dafür bietet sich dieses schelmische, freche und naive Horror Kid einfach an ^^. Wobei es im innersten sehr alleine und verlassen ist und in Wirklichkeit nur Freunde möchte (ist aber auch kein Wunder, dass niemand was mit ihm zu tun haben möchte, wenn es sich so verhält anderen gegenüber :P).

Wie gesagt, ich liebe diese Karte *_*! Sie ist einfach awesome <3! So wie alle anderen auch x3. Und ich freue mich schon darauf sie bei mir zu hause zu haben >3<!

Lg. Die Sarah ^3^