Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasuMiyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2015 12:57
Hallöchen! :)

Dies ist im Moment das aktuellste Bild. Habe es für einen Wettbewerb gezeichnet.
Im Nachhinein habe ich mal wieder festgestellt, dass so einiges mit den Körperproportionen von Prinzessin Zelda nicht stimmt. Die Hände z.B. sind ziemlich klein geraten. o.O
Geht es euch manchmal auch so, dass ihr solche Dinge immer nachher seht?

Würde mich freuen, wenn es euch gefällt und wenn ihr mir Tipps, Ratschläge und Kritik geben würdet. :3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Link, Prinzessin Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-25T12:28:57+00:00 25.05.2015 14:28
wirklich hübsch
Antwort von:  KasuMiyu
26.05.2015 14:50
Vielen Dank. :3