Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissBunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2015 21:03
Meine Lieben ヽ(*≧ω≦)ノ
Ich habe den Tag genutzt meine nächste Karte zu entwerfen. Alter ich...ich bin gerade selber sprachlos. Wie zum *** habe ich das hinbekommen?? (Öö)
Ja ich liebe es detailliert zu zeichnen, aber ich bin gerade über mich selbst erstaunt. Ich liebe diese Karte abgöttisch (♡ >ω< ♡) Wenn sie nicht schon vergeben wäre, würde ich sie behalten *tihihihi*

Edit: Das ist das allererste Mal dass ich was von Zelda gezeichnet habe /人◕ ‿‿ ◕人\

Status: Vergeben an LordPancake auf Kakao-Karten.de
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link, Navi, Epona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-07-20T08:41:40+00:00 20.07.2015 10:41
Auch diese Karte ist dir sehr gelungen und ich kann verstehen, warum du so stolz auf sie bist x3 Der Aufbau des Bildes ist ganz toll, es ist - vielleicht sogar unbewusst - schön strategisch gedrittelt, sodass es angenehm und interessant fürs Auge ist. Das Perd blickt zu Link und dieser auf den Vogel, wodurch man auch in dem Bild bleibt, denn wenn Personen in Bildern aus dem Bild rausschauen folgt man ihrem Blick und so ist das Bild dann nicht mehr geschlossen [so habe ich das mal gelernt]. Hier bleibt man aber am Bild und schaut sich auch mal Details an. Ich mag seine aufrechte Haltung in Kombination mit seinem Gesichtsausdruck und generell hast du bei dieser Karte einfach mal alles richtig gemacht =) Wirklich schön.