Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2016 15:58
Diese Karte stammt von einem Tausch mit der lieben Sophitia. Ich hatte bei ihr eine Feen-Karte entdeckt die mir gefällt. Darauf hin meldete sie sich und schwups! Schon entstand ein Tausch. Sie hat sich hierbei für eine Maxi Dragonir und/oder einzelne Karte mit Dratini und Dragonir gewünscht.
Kurzerhand beschloss ich beide Pokis auf eine Maxi-Karte zu nehmen und so entstand diese Karte.
Als letztes entschloss ich mich noch Dragoran hin zu zu fügen als eine Art Silhouette im HG ^^. Erst in schwarz doch das wäre etwas zu stark vom Kontrast her, danach als Wolkengebilde und so passte es doch ganz gut zusammen.

Es hat auch echt spass gemacht die Maxi-Karte zu zeichnen ^^. Hoffe es gefällt euch.

MlG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für Dratini, Dragonir und die anderen Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Dragonir (148), Dratini (147), Dragoran (149), Sterndu (120), Corasonn (222)

Unterthemen:
Maxikarten, Pokémon (Anime)

Karten-Nr.:
#31

Status:
getauscht mit Sophitia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-18T23:04:56+00:00 19.12.2016 00:04
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir gut und das Wasser ist dir gut gelungen. :)
Außerdem sind die Pokémon super süß. =^-^=
Antwort von:  -Rika-
19.12.2016 16:11
Auch hier vielen Dank für dein super liebes detailiertes Kommentar :D.
Freut mich zu sehen dass sie gefällt <3. MlG