Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nelia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2016 08:01
Karte für chewa, welche sie am 4.Advent in ihrem Adventskalender vorgefunden hat.
Ich habe gesehen, dass sie Dragonir mag (bzw. Dratini, Dragonir und Dragoran, aber Dragonir hatte sie noch keine) und dass sie gerne mal "Liebesszenen" haben wollte.
Da dachte ich mir... warum nicht zwei verliebte Dragonir malen? Und als ich rausfand, dass das Shiny Dragonir rosa ist.... klare Sache?!
Die Skizze stand recht schnell und gefällt mir ziemlich gut, bei der Gestaltung des Wassers war ich kurz vorm Verzweifeln, weil es einfach nicht werden wollte wie in meinem Kopf. Aber schlussendlich gefällts mir dennoch sehr gut^^
Dem geneigten Dragonir-/Pokemon-Fan wird auffallen, dass ich versehentlich 3 statt 2 Perlen an das Schwanzende gemalt habe. Ich war etwas ZU übereifrig xD

Die Karte muss um Ende Oktober/ Anfang November entstanden sein.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Dragonir (148)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doongie
2016-05-24T21:21:34+00:00 24.05.2016 23:21
wunderschöne szene, sehr gut umgesetzt :3 <3
Von: abgemeldet
2016-05-24T19:00:22+00:00 24.05.2016 21:00
Wie süß!! Und ich mag die Bewegung und das Licht... Jetzt will ich Pokémontrainer in den Tropen werden ;)
Von:  To-Die-For
2016-05-24T10:01:32+00:00 24.05.2016 12:01
Sehr schöne Idee, mit dem angedeuteten Unendlichkeitszeichen :)
und die Darstellung des Wassers finde ich toll, vor allem der Wasseroberfläche, sehr gut gelungen!
Von:  aydi82
2016-05-24T07:42:38+00:00 24.05.2016 09:42
Figuren: sehr gut
colo: gut
hintergrund sehr gut
dynamik: sehr gut
effekte: sehr gut
idee:sehr gut
besondere merkmale: das wasser

Fazit: eine schöne karte. Das mit den drei perlen ist orginell. Das wasser und die perspektive ist wundervoll umgesetzt. Die figuren strahlen sehr viel liebe aus:))
Von:  bakuramaus
2016-05-24T06:01:46+00:00 24.05.2016 08:01
Einfach nur schön an zusehen...will glatt mitschwimmen