Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 20:59
Und weiter gehts mit Pokemon, allerdings diesmal eine andre Aktion ^^
Pokemon Tag und Nacht.
Ich hab mich entschieden, mal aus meiner Komfortzone raus zu gehn und mich mal an einer Nachtszene mit Mondschein zu versuchen, also Licht und Schatten und so...
Ich denke es ist mir recht gut gelungen.
Bin mir leider noch unsicher ob das von dem Einfall her passt und obs ned doch bisschen zu viel ist?
Eure Meinungen würden mich interessieren :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Absol (359)

Dauer:
8h

Vergeben:
Pokemon Tag & Nacht STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2018-04-20T17:22:14+00:00 20.04.2018 19:22
Wow dieses Absol guckt echt fies. Das finde ich vom Gesamtbild sehr passend. Es wirkt, als würde es was böses im Schilde führen.
Von:  Kimiko_Grey
2018-04-08T18:04:16+00:00 08.04.2018 20:04
es sieht echt super aus
es war gut dass du dich daran gewagt hast deine Komfortzone zu verlassen, es hat sich auf jeden Fall gelohnt
Antwort von:  Vesta-chan
09.04.2018 00:05
Dankeschön, hat aber auch Spaß gemacht mal sowas zu versuchen :)
Von:  currypulver
2018-04-02T18:51:39+00:00 02.04.2018 20:51
absol *__*
ich liebe es x3
absol gehört von gen drei zu meinen lieblingen x3
ich mag die karte auch sehr gerne x3

lg curry
Von:  Angelheard
2018-04-02T16:59:28+00:00 02.04.2018 18:59
Absol hat sich wirklcih den besten Platz überhaupt ausgesucht.
Die Schatten auf dem Fell sind schön
Von:  Chikusa
2018-04-02T13:09:52+00:00 02.04.2018 15:09
Absol passt wirklich gut in die Nacht als Unlicht Poki.
Ich find es ist dir eigentlich ganz gut gelungen mit dem Mondschein.
Was genau meinst du denn mit Einfall?
Das einzige was ich vielleicht noch gemacht hätte wäre das Fell an seiner Brust allgemein noch etwas dunkler.. genau wie das Dach auf dem was sitzt. Wenn die Rinne (?) nämlich geleuchtet wird, entsteht zumindest knapp hinter ihr auch ein kleiner Schatten.
Hoffe das konnte dir etwas helfen?
Aber ansonsten eine schöne Karte, mir gefällt gut wie du die Schatten sonst so im Fell von Absol gesetzt hast.
Sehr schön :3
Und es scheint sein Mondscheinbad ja auch sonst sehr zu genießen. x3

LG!
Antwort von:  Vesta-chan
09.04.2018 00:06
Ja ich weiß was du meinst, ich wills das nächste mal noch besser machen. Danke!
Von:  eente
2018-03-28T21:14:41+00:00 28.03.2018 23:14
Absol ist eh schon ein super cooles Pokemon und es passt einfach perfekt für die Nacht.
Es scheint sehr zufrieden mit seinem Platz da oben auf dem Dach vor dem Mond zu sein.
Die Coloration ist sehr schön gelungen und sich die Schatten im Fell von Absol sehr schön gesetzt.
Eine wirklich super tolle Karte. ^^