Zum Inhalt der Seite


Fanart

Varukaart   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2016 00:30
Karte nummer 2 für die liebe -Susaku-
Oh man ich liebe das neue bearbeitunsgprogram
endlich werden meine karten besser vom scann her :)
ich danke hier auch nochmal Susaku dafür, dass sie mir das program empfohlen hat ^^

ich hoffe die karte gefällt dir

Eure Solaris
Verwendete Referenz:
OC von susaku

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Absol (359)

vergeben an:
Susaku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Susaku-
2016-12-22T09:11:07+00:00 22.12.2016 10:11
bitte bitte ich freu mich sehr das es dir weiter geholfen hat.
ich finde auch das der scann jetzt viel eher ans orginal ran kommt^^.
auch ihn finde ich super toll geworden und da motiv ist auch mal ein anderes als die bisherigen die ich von ihm habe.
vielen dank für das tolle kärtchen <3.
Antwort von:  Varukaart
22.12.2016 11:17
Ja endlich *_*
Und das verdanke ich nur dir :)
Freut mich das sie dir gefällt :)
Von:  Yommy
2016-12-10T16:35:50+00:00 10.12.2016 17:35
Auf meinem handy wird es noch etwas pixelig angezeigt. Mit wieviel dpi scannst du und wie heisst denn dein neues wunderprogramm :)?
Die karte ist unabhängig vom scann sehr cool und man sieht so oder so, dass du es zeichnerisch drauf hast ;)
Antwort von:  Varukaart
10.12.2016 19:33
Danke für dein kommi :)
Ich Scanner mit dem höchsten dpi auf meinem Scanner. Das ist 600 :)
Und das Programm heißt Picasa 3. Es ist klasse da die Karten jetzt endlich mehr an das ungescannte Original mehr rankommen :)