Zum Inhalt der Seite


Fanart

Karpav0li   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2015 13:59
Wie kommt man an schillerne Pokemon, Events oder DV-Viechern, wenn man selbst mur Opferpokemon zu bieten hat (und sich von denen auch nicht trennen will? <3) Richtig! Man macht einfach das, was man am Besten kann und zeichnet den Leuten ihr Lieblingspokemon und kriegt supercoole Sachen dafür.

Sowas habe ich auch schon bei Animal Crossing gemacht - die Leute, die mir seltene Gegenstände gaben, haben dafür ne Kakao von ihrem Lieblingsbewohner gekriegt. Ich habe meine seltenen Sachen, außerdem eine weitere schöne Karte in meiner Galerie, die können sich das irgendwohin stellen und alle sind glücklich Dx

Kurzfassung: Absol für Itachi N. die mir so viele Shinys gegeben hat. Darunter Mew, Magcargo, Magnayen, Arkani... <3 Vielen Dank nochmal und ich hoffe du magst die Karte :>

(Derzeitiger Spielstatus bei mir: Versucht sich ein schillerndes Rettan zu züchten)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Absol (359)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illien
2015-12-01T14:23:16+00:00 01.12.2015 15:23
Awh!*.*
Gott ist es niedlich!
Ich hab mein Herz verloren!Q-Q
Die Einfachheit ist bezaubernd!
Liebe Grüße
Illien