Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chezaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 16:35
1. Beitrag für die Poké-Variationen Midi-STA auf kakao-karten.de

Nun doch schneller als gedacht (& geplant) das erste Kärtchen für die Poké-Variationen STA. Wie man sieht, habe ich mich hier für die erste Kategorie "Brutvariationen" entschieden.

Bei dem Thema hatte ich irgendwie sofort Echnatolls Kopfschmuck vor Augen, welchen ich gerne einem anderen Pokémon verpassen wollte. Als ich durch die (nicht endend wollende xd) Liste scrollte, blieb ich an Absol hängen. Ich mochte Absol schon immer sehr gerne und die Mega-Entwicklung ist nochmals ein Stück geiler - so entstand also diese Variation hier. :D

Vllt. hätte ein 'ägyptischerer' Hintergrund noch besser gepasst, aber ich mochte es so dann ganz gerne. :< Der Scanner ist mir heute leider nicht gnädig gesonnen - ich krieg' den Grünstich beim besten Willen nicht ganz raus. ^^'
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Absol (359), Echnatoll (563)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2015-10-07T09:53:46+00:00 07.10.2015 11:53
Wow, das ist ja mal richtig cool!
Der Hintergrund ist so detailliert, das haut mich um! Das Gras, die Ranken, der Tempel... omg O_O
Die Colo perfektioniert das ganze noch - sieht einfach schön aus! =)