Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

14th_Neah   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 19:01
Ey, bei der Charakteren Auswahl steht Mana da gar nicht mit dabei. Das ist ja mal… mehr als doof… Na ja auch egal…
Hab einen großen Fehler gemacht. Ich habe Allens Innocence- Hand nicht gezeichnet oder eher vergessen. Jetzt ist es zu spät um noch was zu ändern. Ist mir auch eigentlich ziemlich wurscht.
Als erstes ist Allen entstanden. Ich wollte ihn möglichst kindlich und süß zeichnen. Also ich bin damit vollkommen zufrieden:) Ich tue mich eigentlich immer schwer Kinder zu zeichnen, und bei dem Versuch hatte es gleich beim 1. Mal geklappt. Okay solch saubere Kleidung kann Allen in der Zeit mit Mana eigentlich nicht getragen haben, aber Flecke oder Risse in den Schlafanzug wollte ich jetzt nicht zeichnen.
Dann kam Mana hinzu. Und natürlich, weil man im Manga ihn entweder immer nur von der Seite sieht, habe ich halt ein Kissen halb über sein Gesicht gezeichnet. Dann habe ich den Rest des Zimmers gemalt. Clownkostüm musste dann natürlich mit darein, verschiedene Motive bei den Bällen und Klamotten auf dem Boden.
Und dann hatte ich die Zudecke gezeichnet. Nur war sie mir zu weiß. Da hatte ich die Idee gehabt, warum die Decke nicht mit der Zukunft verzieren? Ich meine im Kindheitsalter von Allen denkt er ja nicht mal in Traum daran, dass er einmal eine so entscheidende Rolle im Krieg einnehmen würde. Und das er ein Exorzist ist, gleichzeitig aber das Gedächtnis des Vierzehnten beherbergt. Nur ich habe eher die Noahs gezeichnet, weil sie einfach viel interessanter sind als die Exorzisten. Und Road in ihrer Puppengestalt und insbesondere Tyki mussten einfach auf jeden Fall mit darauf! Und Tyki mit langen Haaren sieht toll aus!
Großansicht empfehlenswert!

Ach und ich mache hier noch ein wenig Werbung. Könnt Kritik hinterlassen und sagen ob es euch gefällt^^ Danke schon im Voraus
Bitte hier Klicken!
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Rhode, Sir Tyki Mikk, Allen Walker, Jasdero, Debito, Timcampy, Milleniumgraf

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ServantOfEvil
2011-02-27T12:14:14+00:00 27.02.2011 13:14
Ich finde die Idee des Bildes like totally süß :D
Vor allem das mit der Decke und dem Kissen über Manas Gesicht ^-^
Ich finde auch, dass Ticky mit langen Haaren toll aussieht! Und Road als Puppe sieht süß aus *.*
Also, die Decke finde ich jedenfalls totally toll! Aber auch das übrige Bild ist gut gelungen!
*1geb*
Von: abgemeldet
2011-02-24T22:59:07+00:00 24.02.2011 23:59
Das ist ja mal süß~
Allen als Kind~
nja man könnte den arm noch so halb reinnehmen..
man färbe sie rot XD
Ich find die Decke auch echt gut...es ist so eine Art decke mit Personen aus seinem Leben die noch eine wichtige rolle spielen^^
Das mit dem Kissen auf Manas Gesicht ist echt gut^^
*1 geb*