Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 23:13
Juhu..*freu*..fertig..mal wieder für ne sta..Hat wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen
abgemeldet, deine Karte lad ich als nächstes hoch ^.~

Eig gibts dazu nich viel zu sagen...
Leider ist Davids Auge nich ganz drauf..>.< Aber im originalen schon..
Freu mich über kommis, anregungen, Lob, Kritik etc..
Lg..♥
Themen:
D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Zabuza, Haku, Maka, Soul Evans, Jasdero, Debito

Zeit:
pro Karte so zwei stunden..vllt mehr vllt weniger (größtenteils in der schule entstanden)

Zufriedenheitsgrad:
75%..

Spaßfaktor:
hoch..bei der STA konnt man richtig kreativ sein ^.^

Musik/Hintergrundgeräusch:
Unterricht, meine Mediathek, the Vampire Diaries ♥ (tollige Serie ^.^ absolut empfehlenswert..*werbung mach*)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jio
2010-03-20T01:21:41+00:00 20.03.2010 02:21
Richtig schöne karten hammer toll!!
Von: abgemeldet
2010-03-12T18:11:58+00:00 12.03.2010 19:11
sehn echt gut aus ^^ besonders die erste. ich find cie colos nciht schlecht ^^
Von:  Kyo_Cosplay
2010-03-11T16:14:29+00:00 11.03.2010 17:14
uuuuh wow
die karten sind wirklich alle seht toll geworden^^
besonders jasdero und debito *.*
*staun*
die hätte ich am liebsten von den drei karten^^
Von:  superfee
2010-03-11T08:37:37+00:00 11.03.2010 09:37
Oh toll wieder Kakaos von dir ^.^
Der HG bei der D. Gray-man-Card finde ich toll...Die Zusammenstellung mit rot, schwarz und gelb ist toll und sie ist auch so schön kräftig ^^
Bei der Soul Eater-Karte...ja da ist der Sternenhimmel schön...mit sowas kann man mich immer begeistern..^.^...Mit Sternenhimmel und Blumen xD
Und auch mal wieder ein Bildchen zu Naruto ^^
Wie Zabuza mit seinem riesigen Schwert im HG steht und Haku im Vordergrund mag ich ^^
Ich glaube, ich hätte so meine Schwierigkeiten, das alles auf einer kleinen Karte zu kriegen ^.^"
Respekt! ^^
Lg ^^
Von:  arsidoas
2010-03-11T07:38:49+00:00 11.03.2010 08:38
hehe..ich finde die sta klingt cool..(werd dennoch nicht mitmachen,weil ich unzuverlässig bin höhö XD),aber dennoch,man hat so schön viel auswahl XD
tolle kakaos
besonders die haku zabu kakao ist einfach sehr hübsch x3
hakus haare,so seidig *angrabsch*
und der hg ist sooo detailliert...hochleben die dünnen multiliner <33
maka und soul karte..sternenhimmel..wuhaha ♥
die beiden sehen auch an sich richtig schön aus..und maka erinnert mich irgendwie immer an jemanden von slytherin..o.ô..XD
und die noahtwin kakao...tollig..hihihi..ich mag da besonders jasderos leuchtebommeldingens XDDDDD
mach weiter so!!
lg ^.^
Von:  ChocoKucky
2010-03-10T22:26:53+00:00 10.03.2010 23:26
WOW das sind ja Starke Karten!O__O*staun* die Maka+Soul Karte haut mich am meisten um*__* ich mag ihre Gesichter sehr gerne man dein Stil hat einen richtigen Wiedererkennungswert deshalb liebe ich deine Bilder/Karten auch so XD
die Haku+Zabuza karte ist auch wunderschön besonders die Schönen Warmen Farben da kommt Frühlingslaune auf!*_*
boahh bei genauen hinschauen seh ich erst wie Geil die Haare von Haku Coloriert sind!*____*
die Charas auf der anderen Karte Kenne ich nicht gefallen mir aber Trotzdem vor allem die Farben ^___^

FAVOOO
p.s Danke für dein Kommi(bevor ichs vergesse^^°°)´
lg^^