Zum Inhalt der Seite


Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 18:39
wuha,ich mag IHN
jasdero ist toll XD
das bild entstand in der schule..und das sogar sehr schnell..sehr,sehr schnell XD (sieht man leider)
hab nichtmal meine copics benutzt *faul*
habe seine haare mir meinem alten gammel-gelben filzstift angescchmiert,was dementsprechend ein wenig dreckig geworden ist XD..
mmmh..die augen und den hg habe ich mit gimp coloriert,die schleife XDD *sehr maennlich* mit buntis,seine haut mit meinem bleistift *bleistift liebt*..♥
mmmmh..
er sieht auf dem bild schon extrem weiblich aus..ohja,ohje..O.o..
nja..ich experimentiere gern ein bisschen mit dem pc herum XD *man merkts*
freue mich ueber kritik,lob,tipps etc . ^^
lg
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Jasdero

entstanden :
in der schule

spassfaktor:
recht hoch XD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-14T22:29:58+00:00 14.12.2009 23:29
das bild ist ja auch mal geil O.O
experimentier weiter mit den Pc denn du hast es voll drauf ,)
den chara kenn ich nicht wirklich O__O'*schande über mich*
sieht aber wirklich gut aus ,)
Von:  Lonely_Diclonius
2009-12-06T14:38:21+00:00 06.12.2009 15:38
Wah! Ich liebe ihn :3

Der Hintergrund ist etwas...du weißt schon...schnell entstanden, aber das Gesicht ist klasse geworden ^^

*D.Gray-Man for ever Fähnchen schwenk*
Von:  Desco
2009-12-03T12:12:17+00:00 03.12.2009 13:12
Der Blick ist echt düster *GRUSEL*. Der Ausdruck im Auge ist dir spitze
gelungen.
Die Colo gefällt mir! Pass auf bei zwei verschiedenen Colomedien, dass sie sich nicht zu krass von aneinander abheben und die Übergänge weich bleiben *ZWINKER*.
Mach weiter so!
LG Desco
Von:  Kyashi
2009-12-01T18:43:42+00:00 01.12.2009 19:43
der Leuchteffekt ist cool oO
auch das gesicht ist schön, der blick ist passend
bei den haaren hätte man noch mehr schatten und einzelne strähnen machen können ^^
Von:  Carrie
2009-11-29T16:20:42+00:00 29.11.2009 17:20
der sieht ja gruseilig aus
dabei lächelt er irgendwie nett XD
das ist ein echt cooler kontrast finde ich
und ist dir echt gelungen

mach weiter so ^o^
Von:  Heat
2009-11-28T07:54:24+00:00 28.11.2009 08:54
ich find du hast es sehr schön hinbekommen^^
auch ist die colo sehr schön geworden
vorallem das leuchten :)
mach weiter so^^
Von:  superfee
2009-11-21T08:43:24+00:00 21.11.2009 09:43
Wow, das sieht cool aus mit dem HG *.*
Den finde ich toll und der wirkt richtig schön mit dem Lila und den gelben Pünktchen. ^.^
Ich mag deine Computercolo, besonders die Lichteffekte sind dir gelungen ^^
.....Und die gelben Augen finde auch wieder klasse....xD.....
Toll gemacht!
Lg ^^
Von:  ChocoKucky
2009-11-20T21:13:26+00:00 20.11.2009 22:13
Cool das sieht ja Stark aus...das ihr immer in der Schule zum Zeichnen Zeit habt...//was das wohl für Langweilige Lehrer sind/// Muahahahaha...ich finds wie immer Klasse die Ganzen leuchtpunkte sehen auch toll aus vor allem das Leuchtene etwas da Oben!*mit dem Finger drauf zeig* *.*

ein Klasse Bild!^^
FAVO
lg^^
Von:  -Izumi-
2009-11-20T19:58:13+00:00 20.11.2009 20:58
Boah, voll hässlich ö__ö
Jetzt bist du voll geschockt, was? XDDDDD
Nein, deine zeichnerische Leistung ist wie immer spitzenklasse ^o^
*lob*
Sehr schön gemalt, wenn auch einfach und die Colo ist sehr hübsch ^^
Cool, dass du mit so vielen Medien zusammen gecolot hast XDD
Na ja... und das Charakterdesign ist nicht so meins, aber das liegt wohl nicht an dir XD
<3
Von:  diamondgirl
2009-11-20T17:50:21+00:00 20.11.2009 18:50
Das is doch echt schön geworden..^.~
Ich hab ja gesehen wie schnell das entstanden lassen und muss echt staunen..
Deine PC-experimente gelingen find ich immer besser..
Ich mag die Farben im Hg, die ja auch extremst männlich sind..muhahahaha
Das mit dem Licht hat doch ganz gut geklappt ^.~
Ich mag die Colo sehr gern..
Hmmm..Tipps hab ich leider keine, weil ich ja selbst noch nich viel mit dem PC gemacht hab und das sind dann meistens so rumschmierpics, die ich gar nich erst hochlade..O.O
Weiter so!!
Lg..^__^