Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fail   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 10:47
döt!

Der hier is fürs Sternchen... mit "sinnvollen" französischen Text auf der Rückseite :)

Gnaaaaah >___> Bendeldingens an der Seite vergessen U___U Sowas passiert auch wenn man nemmer weiß wie Jasdero aussieht und es schon zu spät ist um an den PC zu gehen... Wieso hab ich nur keinen im Zimmer ;___; *selbstbemitleid* lulz

D:
ich werde alt ;___;
nächsten Monat ist schon wieder Connichi... Dabei is vom gefühl her die letze ganet mal so lange her '___'
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Jasdero

skizze:
http://mireyuka.deviantart.com/art/Jasdero-sketch-133937579

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maaragdai
2009-09-30T18:13:53+00:00 30.09.2009 20:13
Ein Jasdero!
Das ist toll *¬*
Ich mag persönlich Debitto lieber, aber Jasdero ist auch toll!
Er ist dir wirklich gut gelungen und ich bin begeistert wie du mit den Aquarell umgegangen bist!
Gefällt mir total gut!
*fave*
Von:  Usaru
2009-09-08T15:50:59+00:00 08.09.2009 17:50
;____; endlich beachtet jemand Jasdero ♥
danke danke danke ;___;
Immer wenn ich etwas von ihm suche kann man kaum was finden -.-
er ist aber so toll mit seinem dragonball xD
ich werde ihn auf der lbm 2010 cosen x3 CHA!
Von:  -RenoKiribani-
2009-08-20T08:52:35+00:00 20.08.2009 10:52
also ich find es gut. laternenfischchen noah jasdero ist dir gut gelungen. vor allem seine antenne. ^^
*favo*