Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xiao_xiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 01:02
Meine erste Maxi-Kakao-Karte °^°"
Auf diesem Bild sieht man Mukuro "richtig herum", aber ich werde noch ein weiteres Bild hochladen, wo man Chrome besser erkennen kann :)

Hoffe euch gefällt das Bild -^^-
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Chrome Dokuro / Nagi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akashl
2012-09-28T13:14:42+00:00 28.09.2012 15:14
OMG *___*
wäre ich nicht so eine grottige zeichnerin würde ich am liebsten tauschen aber dafür wäre ich net würdig genug Dx
Aber die Maxi karte sieht echt geil aus besonders das motiv, eben dieses Ein richtigrum einmal falsch rum *___*
Ich mag deinen zeichenstil voll gerne *w*
Von:  Xiao_xiao
2012-06-13T16:48:50+00:00 13.06.2012 18:48
> ach gottchen ist das süß geworden -^w^-. ich wollte auch mal ein bild von chrome und mukuro malen, aber dann hat das leider nicht so geklappt wie gedacht, weil mit die copic color über die lines gelaufen ist |D. ja, copic marker sind heimtückisch x(. die karte gefällt mir gut ^w^. ich mach auch bei den wb mit x3. na ja, mukuros gesicht ist etwas sehr lang geworden und die hände sind nicht ganz richtig, ich hab auch immer probleme mit den händen |D. aber sonst eine richtig hübsche karte x3 bzw. maxi kakao ^w^.
>
> lg. Little_Angel ^3^

Danke~ -^^- ich bin mit copics erfahrungslos.....außerdem sind Hände bei mir auch nicht die Besten xD und Danke nochmal :D
Von: abgemeldet
2012-06-07T16:02:51+00:00 07.06.2012 18:02
ach gottchen ist das süß geworden -^w^-. ich wollte auch mal ein bild von chrome und mukuro malen, aber dann hat das leider nicht so geklappt wie gedacht, weil mit die copic color über die lines gelaufen ist |D. ja, copic marker sind heimtückisch x(. die karte gefällt mir gut ^w^. ich mach auch bei den wb mit x3. na ja, mukuros gesicht ist etwas sehr lang geworden und die hände sind nicht ganz richtig, ich hab auch immer probleme mit den händen |D. aber sonst eine richtig hübsche karte x3 bzw. maxi kakao ^w^.

lg. Little_Angel ^3^