Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tsukuyo_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 22:27
hier meine Beiträge zu einer zirkelinternen KHR WuST!

sorry erstmal für den schlechten Scan, kann das nicht besser^^"

1. Chrome für abgemeldet
ich hatte leider nicht die richtige Haarfarbe, deshalb sind die Haare jetzt zu lila geworden, ich hoffe, das stört nicht...
die Eule ist etwas verrutscht, aber sie musste einfach mit drauf, ich find die so niedlich >.<
(und meine Mutter dachte, Chrome wäre ein Junge, sonst denkt sie bei meinen Bildern immer das Gegenteil, echt komisch O.o)

2. Xanxus für Amaya_Aki
für mich eine sehr gewagte Pose, mit der ich für meine Verhältnisse aber echt zufrieden bin :D
ist halt ein wenig asymmetrisch...
muss zugeben, dass ich Xanxus nicht sehr mag, der ist mir zu unfreundlich XDD

3. Byakuran für Hykaru
meine Version hat ganz schön in die Luft geflogene Haare, ich kann seine Frisur einfach nicht!
das Motiv ist auch etwas nichtssagend, sorry dafür^^"
und zu nett sieht er bei mir sowieso immer aus XDD
mir ist grad aufgefallen, dass Amaya_san ihn auch mit einem Marshmallow in der Hand gezeichnet hat, bitte glaubt mir, dass das nicht abgeschaut ist ;__;

4. 25 Jahre-Lambo für Miss_Hatter
die einzige Form, in der ich Lambo mag^^"
woltle ihn eigentlich noch ein wenig cooler darstellen, hat aber irgendwie nicht geklappt... XDD

5. Spanner für Amaya_san
ist die einzige Karte, wo mir ein bisschen mehr Hintergrund eingefallen ist...
Mini Mosca ist kaputt und er fragt sich jetzt, wie er's reparieren soll, hoffe, man erkennt das^^
und er schielt leider ein wenig^^"

tut mir leid, dass ich eher Wünsche genommen habe, die weiter unten standen und einige jetzt auch den gleichen Chara doppelt haben, aber zu den fünfen fiel mir halt das beste ein!
hoffe aber trotzdem, sie gefallen^^
Verwendete Referenz:
google Bilder für das genaue Aussehen^^

Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lambo, Chrome Dokuro / Nagi, Xanxus, Spanner, Byakuran

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amaya_Aki
2012-06-17T19:20:02+00:00 17.06.2012 21:20
*Q* oh wow!!!
Ich hab echt nicht mit einem Xanxus gerechnet >w< ich dachte da traut sich keiner ran.
Aber ich freu mich wirklich sehr *w* das ist wirklich eine tolle Überraschung *w*
Xanxus ist dir sehr gut gelungen!!! Und die Pose *Q* oh die passt super zu ihm!!! (Die Arme, die ein X bilden >w< wirklich perfekt!!!)
Die Karte gefällt mir wirklich sehr sehr gut *w* ich bin dir sehr dankbar für den tollen Xanxus *w*

Doch auch die anderen Karten sind klasse geworden *Q* wow!!!
Die sind dir alle klasse gelungen!!
Die Colo ist sehr schön und auch die Posen mit dem Hintergrund sind alle passend!
Von:  Akaina
2012-05-31T08:57:45+00:00 31.05.2012 10:57
Die Karten sehen wirklich toll aus :D
Die Motive und die colo gefallen mir sehr gut ^_^

Lg. Akaina
Von:  -Meliina-
2012-05-26T20:16:03+00:00 26.05.2012 22:16
Wuhi echt tolle Bilder! Die colos sind Stark! *__*
Echt super schön
Von: abgemeldet
2012-05-23T11:29:11+00:00 23.05.2012 13:29
wahh eine chrome *___*
sie sieht so süß aus vielen dank >///ww//<

natürlich finde ich die anderen karten auch total toll *///*
Von:  Miss_Hatter
2012-05-22T20:30:19+00:00 22.05.2012 22:30
ahhh*-*
nen lambo mit 25 wie heftig*-*
der sieht ja ma klasse aus*-*wieder ein 1. exemplar in meiner sammlung*freu*
Sehr schöne karten,du hast dir aber auchn paar motive ausgesucht,abgesehn von lambo auch xanxus an die ich mich nie rangewagt hätte.aller achtung,super