Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2012 17:50
ENDLICH! Mal wieder erin FA von mir...*Gallerie entstaub*
Und es ist mal wieder Reborn YAY! Endlich kam ich mal wieder dazu etwas vom besten Anime ever zu zeichen *erleichtert desu*
Eigentlich sollte es Mukuro werden
Eigentlich sollte es nicht so rosa werden
Eigentlich sollte es mal wieder irgendein KERL sein!

Aber hey...Es wurde Chrome weil alles was ich momentan zeichne weiblich aussieht -,- Warum nur...Ich habe verlernt Mukuro zu zeichnen *heul*
Aber hey ich bin zu frieden damit weil ich chrome verdammt gerne habe und ich mag dieses bild...Aber ich wollte mal versuchen mit lichtreflexen zu arbeiten ABER...kein Kommentar >_>

FUCK OFF!

Over and out Doku!
Themen:
weiblicher Charakter, Reborn!, Gefühle

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Liebe

Musik:
abgemeldet die neben mir saß XD

neue Buntis:
LIEBE!

Neuer Fineliner:
LIEBE²²³³

Fail:
Ich sehe nur noch Rosa DX

Gut:
Ich mag diesen Blick von ihr O.o

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  oneyasha
2012-06-11T18:52:06+00:00 11.06.2012 20:52
Oh, das ist hübsch *__*
und die schatten und der HG gefallen mir, auch wenn da viel rosa ist ;DD.
Du hast dich voll verbessert.
Lg, oneyasha
Von: abgemeldet
2012-05-22T17:54:28+00:00 22.05.2012 19:54
yes by mua haste es gemahct XDDDD
ich find das tolli auch wenn es viel rossa ist XDDDD
yaaaaaaaay chrome und keine sorge ich fnde das dien mukuro immanoch gut aussieht und das sage ich net nur wiel cihd eine allerbeste freundin bin sondern wiel ich da einfach so finde (und du mein sensei bistw as zeichnen betrifft)
groll xD (<< warum auch immer)
sou ich geb dir dafür ne sehr gut werde es favoriesieren und es teilen XDD
und ich bin die erste kommentarin yaaaaaaaaaaaaaaaay *_*
gyah und were jerome gekommen hätten wir sogar zsm schreiben können aba nein jetzt komme ich garde dann on wenn du off bsit *rum desu*
nja ich mags voll ^,^und jetzt ahbe ich tatasächlich alle bilde die ich von dia habe an meinem schrnak hängendauch das kleine was du bei meina tante gezeichnet hast alle bis auf das kohlenbild weil cih keien bilder aus mein block reißen will hehe *am hinterkopf kratz* nja iwann wird auchd as an meinem schrnak hängen XDDDDD weil cies so wie die andereeen bilder gut finde XD