Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Verschwommene Outlines °|D (sch*** Fotoqualität)
Verschwommenes Foto von der Fertigcoloration °|DDD (immer noch sch*** Fotoqualität)
StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2012 18:48
JUHU =D! Endlich mal wieder eine Karte, die ich nur mit Copics coloriert habe x3! Na ja gut, die weißen Licheffekte im Haar und Stab sind mit weißen Buntstift, aber das versteht sich von selbst ^w^. Diese Kakao ist für die liebe Miss_Hatter <3. Dass sie dir gefällt, hast mir ja schon gesagt ^w^. Aber der Scan sieht noch etwas besser aus, als das Foto. Ich durfte mir einen Character aus ihrer Wunschliste aussuchen, und da habe ich Chrome Dokuro aus "Katekyo Hitman Reborn!" genommen ^w^. Bisher ist das meine beste Kakao, die ich gezeichnet habe. Aber das kann sich auch noch ändern ;). Hoffe euch andern gefällt die Karte auch ganz gut ^^. Übrigens bin ich immer für konstruktive Kretik, Tipps und Tricks zu haben.

Ganz liebe Grüße: Little_Angel ^.~ ^3^
Verwendete Referenz:
Diesmal nur das Bild und keine weitere Referenz ^w^

Themen:
weiblicher Charakter, Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Dauer:
ca. 10 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bkeistift, Buntstift (für Lichteffekte), Copic Marker

Vergeben an:
Miss_Hatter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2012-06-11T08:25:43+00:00 11.06.2012 10:25
Diesmal muss ich wieder etwas rummeckern. :P

Große Schriftzüge machen sich nur selten gut auf Bildern, und wenn, dann sollten die Buchstaben noch wesentlich gleichmäßiger, Computerschrift-artiger aussehen!
Die Schatten sind schon nicht übel, aber etwas mehr kannst du durchaus noch drauflegen. ;) Dafür hast du den Faltenwurf jetzt deutlich besser drauf als ich. :D Wehende Kleidung setzt du jetzt vermehrt als Detail ein, das mag ich. Mach es aber nicht zuuu oft, weil das sonst relativ langweiloig in der Galerie wird. ;)
Von:  cocabulaire
2012-05-19T17:14:51+00:00 19.05.2012 19:14
oh? :D hast du doch piek genommen? :D oder ist das eine andere karte? ach, was rede ich, ist doch egal xD sie sieht jedenfalls gut aus :) besonders gelungen finde ich die pose und die proportionen, die passen soweit. ihre haltung ist natürlich und locker :) und die kleidung, die du ihr verpasst hast, ist niedlich und hübsch. ihr gesichtsausdruck ist auch nicht schlecht, nur finde ich, dass die coloration der lippen diese etwas breit wirken lässt. ich glaube, ich hätte die lippen farblich nicht weiter betont. sonst ist es aber eine absolut gelungene kakao, mach weiter so! :D
Von:  Miss_Hatter
2012-05-19T17:03:43+00:00 19.05.2012 19:03
Ui wie hübsch.
Ja scan is defenitiv besser XD
Schöne karte,ich mag die coloration richtig gern!*-*
Ich freu mich schon auf sie ^^
Die kartenhüllen gehen dann auch am Montag weg^^

die haare sind so gelungen!!*-*