Zum Inhalt der Seite


Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 12:05
Alternativ Titel: Alter warum zum Henker sind da so viele Charas aufgelistet Oo

Nur eine kleine Skizze für ein bild, wo ich nicht weis ob ich es fertig stellen werde. Ich hatte so fucking Bock ein Reborn/Alice Bild zu zeichnen und es hat so mega viel spass gemacht *w*

Charas:
Verrückter Hutmacher - Mukuro Rokudo
Herzkkönigin(?) - Kyoya Hibari
Raupe(die hier zum froshc gemacht wurde XD) - Fran
Märzhase - Ken Joshima
Schlafmaus - Kakimoto Chikusa
Alice - Chrome Dokuro
Grinsekatze - takeshi Yamamoto
Weißes Kanninchen - hayato Gokudera (ich hab den püschel vergessen >.>)

Und was Hayato/Das weiße kanninchen da in der Hand hält ist eine Chrome/Alice Puppe, er ist sauer auf sie weil sie ausversehen seine Uhr eingesteckt hat XD

und mehr sage ich dazu jetzt nicht ich finde das bild nämlich irgendwie süß und mag es XD
Themen:
Alice im Wunderland, Reborn!, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Alice, Verrückter Hutmacher / Mad Hatter, Hayato Gokudera, Weißes Kaninchen / White Rabbit, Herzkönigin / Queen of Hearts, Rokudo Mukuro, Chrome Dokuro / Nagi, Hibari Kyouya, Ken Joshima, Kakimoto Chikusa, Fran / Flan, Märzhase / March Hare, Grinsekatze / Cheshire Cat, Schlafmaus / Dormouse / Mallymkun, Yamamoto Takeshi, Raupentier / Caterpillar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-20T14:09:26+00:00 20.03.2012 15:09
ich mag das bild voll gerne vor allem weil ich im film die grinsekatze liebe und mein lieblingschara die grinsekatze is aba es passt ja xDD und ich find die anderen auh ziemlich gut und passen auch gut zu den charas xDD