Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:17
Huhu,

So mein Wichtelbeitrag zu dem Weihnachtswichteln im Zirkel der Buntstifthelden! :3
Zu sehen sind Mukuro und Chrome, nya sagen wir mal als Paar, süß kitschig whatever!! xD''
Na Ich hoffe das mein Wichtelkind das Paar mehr oder weniger Mag, nur weil man die Serie mag heißt das ja nicht das man gleich alle Pairings mag, so hoffe ich ja das sich das zum guten Wendet hehe ^^;.

Nya da heut ja schon der 24. ist darf ich den Namen auch schon bekannt geben =3.
Frohe Weihnachten dir Purpleftw hoffe du magst es. ^w^

Und Frohe Weihnachten an alle!!! =3
Schöne Festtage.

lg Caro

Verwendete Referenz:
Paar Bildchen zu Reborn!

Themen:
Weihnachten, Pairing (Hetero), Reborn!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuuru
2013-01-07T15:24:36+00:00 07.01.2013 16:24
Sehr schönes Motiv und besonders sehr viele Details, mag den Schnee auf den Fenstern sehr :D und finde die Dekoration am Fenster total süß ^^. Finde es niedlich wie sehr sich das Mädchen an den Kerl klammert hihi.
Von: abgemeldet
2011-12-26T19:20:54+00:00 26.12.2011 20:20
Das motiv is supersüß und die colo gefällt mir richtig gut (zumal ich figuren mit blauen haaren liebe xD)also mir gefällts ^^
Von: abgemeldet
2011-12-26T13:00:03+00:00 26.12.2011 14:00
aww so ein schönes Bild un noch kein kommi D:
ich find mukuro und nagi super *-* sie sehen unglaublich süß und cool aus x3 besonders die Augen un die haare haben mirs angetan x3
aber irgendwie find ich den Körper von mukuro etwas seltsam ~