Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 20:06
Souuu~

Mein erstes Pc Fanart Wuhu~
ertsmla danke an Bukake das ich mit deinem GT zeichnen darf ^^
Und hey sooo schlecht ist es nicht auch wenn es stumpf und total sinnlos ist XD Nur ich wollte erstmal üben und fürs ertse ERNSTE Pc-Bild ist es doch schon ganz okay oder?
Eiegntlich wollte ich ja Mukuro zeichnen nur ich habs einfach nicht hingekriegt jemanden zu zeichnen der männlich aussieht ._.
Also ist es Chrome geworden, weil sie einfach mein lieblingsmädchen aus KHR ist, weil Kyoyko und Haru einfach sucken! Und wer was anderes sagt soll sich in die ecke stellen und nochmal nachdenken ù.u

Ich glaube ich werde öfters mit dem Pc zeichnen weil es einfach spaß macht und hey ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!

So das wars...

Tschö
Akashl

ps.Die Klamotten hab ich so gemacht weil...keine ahnung ich steh draufd XD

PPS:4,5 und 6 BITTE MIT BEGRÜNDUNG! ICH BEIßE NICHT!
Themen:
weiblicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Nebenbei gemacht:
gechattet,doujinshid gelesen und musik gehört!

Fail:
Die Hand(ich werde diese körperteile niemals hinkriegen ._.") und ähm die schatten und ähm...Kein PLAN XD

gut:
der rest? ^^""

Musik:
Vocaloid-Gakupo rauf und runter leider von ihm *w*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-08T23:13:45+00:00 09.01.2012 00:13
jo, bissle verbesserungsfähig mitn porpotionen^^
Von:  riepsner
2011-11-21T18:26:22+00:00 21.11.2011 19:26
das auge finde ich sehr schön, die frisur ist auch cool <3
die ananas ist niedlich ~ :] Und der Körper ist nicht zu dünn & auch nicht zu dick ;)

die ohren sind bischen hoch(ohren sind zwischen augenbraue und mund (oder nase? O.o)), der kopf ist zu groß im verhältnis & die haut ist so weiß O.o? Aber vllt ist das ja absicht ;)
ober und unterarm müssten eigentlich in etwa gleich lang sein& der kopf ist bischen hoch, aber nicht so "breit".
Also hinten wirkt es bischen platt.
der daumen existiert nicht, oder? O.o *bischen blind bin*
und die brust ist bischen weit oben.

tut mir wirklich leid, kann sein, dass ich scheiße laber, aber ich glaube, dass es das ist, was mir so aufgefallen ist O.O
Aber ich weiß, wie schwer es ist, am pc zu zeichnen & mit viel übung geht wirklich alles :D