Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chrome-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 10:42
Yay, mein erstes Bild hier! =D
Ist zwar nur eine Skizze, ich hoffe aber trotzdem, dass es euch gefällt. ^^
Da mein Nick ja Chrome-chan lautet, dachte ich, auf meinem ersten Bild sollte auch Chrome drauf sein. XD Sie ist mein weiblicher Lieblings-Anime-Charakter und so niedlich! <3
Ich bin gewissermaßen noch Anfängerin, also seid bitte nicht zu hart zu mir, was Kritik angeht. '''=3=;

Themen:
Reborn!

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Software:
Paint Tool SAI

weitere Utensilien:
Wacom Bamboo Fun Pen & Touch Grafiktablett

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-28T07:45:53+00:00 28.07.2011 09:45
Danke sehr. ^^
Ja, ich mach den Kopf irgendwie immer zu groß, ich hoffe das ändert sich irgendwann mal. XD
Von:  UserNotFound
2011-07-27T09:04:28+00:00 27.07.2011 11:04
Das ist doch ein nettes erstes Bild :D
Ich find sie wirklich süß geworden (ich kenn Reborn! nicht und musste erst mal googlen ID).
Dein Stil ist doch schon echt gut :3

Die Proportionen stimmen noch nicht ganz (der Kopf ist bspw. zu groß für den Körper), aber das kommt mit der Zeit und mit viel Übung ;)
Vielleicht kannst du dir ja für den Anfang Referenzen nehmen, dann klappts bestimmt schon besser und du kommst schneller in Übung.

Die Computereffekte gefallen mir. Das die Kette und das Auge so verschwommen sind, gibt dem Bild etwas unheimliches. Bei der Kette sieht es aus, als wäre sie eigentlich nicht sichtbar, so geistereffektmäßig. *_*

Echt schön geworden ^^

MFG Mamori_91