Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2011 16:17
Shadows fall,
let me out,
hear my call.


---

Huff, mein aller erster Versuch mit Aquarell, obwohl die Farben schon über einem Jahr hier rumgammeln. Aber nachdem ich so viele tolle Bilder gesehen habe, wollte ich es auch mal versuchen. q A q
Hat leider nicht so geklappt wie gehofft, ich find's aber auch ziemlich schwer. Ich hab nicht mal 'nen Pinsel der dünn genug ist, richtiges Papier bräuchte ich auch mal.. Kann mir mal jemand welches empfehlen? Mit Struktur fände ich auch schön, Größe A4?
Nunja, Chrome/Nagi mit zwei Augen wuhu! Sie ist süß. Punkt.
Und ja, kein wirklicher Hintergrund, tut mir wirklich leid, aber ich hatte keine Ahnung, ehe ich alles versaue.. Ich hätte auch gerne Mukuh noch draufgequetscht, aber naja. ; ,,A ,, ;

Enjoy~
Fii. ♥
Themen:
weiblicher Charakter, Reborn!

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2011-07-12T19:00:07+00:00 12.07.2011 21:00
Ich mag es! :D
Es hat sowas federleichtes an sich, die Farben strahlen so schön und das Bild macht einfach fröhlich.
Von:  UserNotFound
2011-07-04T14:40:29+00:00 04.07.2011 16:40
Also für dein erstes Aquarell ist es wirklich gut geworden, Hut ab!
Die Farben leuchten so schön kräftig, welche benutzt du?
Ein kleiner Tipp: Es kann schwierig werden, A4 Papier zubekommen, weil es meistens nur graphische Größen bekommt (zumindest wurde es mir so von der Fachhändlerin meines vertrauens erzählt). Doch diese graphischen größen sind auch wirklich toll zumarbeit, weil (zumindest der Block den ich jetzt habe) sie sehr viel mehr die Tendenz zu einer quadratischen Fläche haben als das normale A4.

Jetztaber mal wieder zum Bild:
Ich finde den HG so wie er ist eigentlich ziemlich gut. Vorallem, weil ie diese kleinen Flügelchen hat, denn dadurch bekommt das Bild etwas sehr freies und auch ein wenig was fantastisches.
Selbst wenn sie sehr schüchtern, bzw. unentschlosen da steht, hat es durch die Farben trotzdem einen freien und dynamischen Touch.
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen muss ich sagen (zumindest aus meiner Sicht, denn ich kenn Reborn! nicht ID)

Vielleicht kann dir das Tut hier helfen, noch besser zu werden oder eher noch mehr und gezielter Effekte einsetzen zu können:
http://loonaki.deviantart.com/gallery/?offset=24#/d3fl2bn

MFG Mamori_91