Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 00:52
Soo, mal wieder ein Bild von mir!
Das erste von Reborn, wie mir gerade aufgefallen ist o_O
Ich weiß eigentlich auch nicht so genau, warum ich dieses Motiv genommen hab...Es ist mir einfach so in den Sinn gekommen. Sagen wir einfach mal, ich mag Mukuro =D
Das Auge hab ich nachträglich eingefügt, weil im Bild einfach zu viel Platz war. Hat halt einfach gepasst, da man das Auge anders sowieso nicht zu Gesicht bekommen hätte^^"
Naja~ ich hoffe jedenfalls, es gefällt.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Reborn!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Rokudo Mukuro, Chrome Dokuro / Nagi

Zeit:
etwa 1 Stunde

Programme:
Paint Tool Sai, Photoshop Elements 6.0

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2011-04-28T14:10:58+00:00 28.04.2011 16:10
Sow...jetzt kommentier ich mal deine Bilder^^

Super Idee :D
Ich find das Auge sowas von......mir ist das Wort entfallen!=____="
Ah! Faszinierend xD
Colo ist auch gut aber ich schließ mich auch DOKURO an.
Aber...das Auge....das ist..ehm ich hör hier mal auf xD
FASZINIEREND! C:
Von:  Akashl
2011-04-27T14:04:43+00:00 27.04.2011 16:04
Sieht cool aus ^^
Doch ich persönlich finde mukuros Haare etwas zu lang...und chrome sieht mir verzefelt aus...das mag ich irgendwie nicht...aber sonst cool ^^
Ich mag Mukuro auch gerne und gucke mir gerne bilder von ihm an...

LG Akashl