Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comaci   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2011 13:05
EDIT: Da sich mein Tauschpartner nicht meldet, ist sie wieder frei ^_^

Das ist eine kleine süße Chrome aus Reborn! für die tolle abgemeldet!

Ich hab angefangen ein süßes Mädchen zu zeichnen und dann war da plötzlich die Augenklappe und daaa.. lila Haare.

Okay, ich geb ja zu, ich hatte tatsächlich Chrome im Hinterkopf.
Allerdings hatte ich Moony bereiits gesagt, ich wär im Zeitmangel. Aber weil ich in den letzten Tagen krank war, konnte ich malen. :)
Hoffe sie gefällt dir, sonst mal ich dir ne neue. ;P

Comacle
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Farbe, Gouache

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iolite
2011-05-21T16:39:08+00:00 21.05.2011 18:39
echt cool =D
ich mag deine Colos wirklich sehr ^___^
Von: abgemeldet
2011-04-14T19:05:02+00:00 14.04.2011 21:05
ich staune immer wieder über die risigen augen die du machst und das sie nicht so eckelig kitschig aussehen wie bei arina tanemura und co. xD
ich find den mund+ lippen richtg geil geworden und die colo ist schön, ichmag si gedeckte farben :)
Von: abgemeldet
2011-04-13T13:18:17+00:00 13.04.2011 15:18
das color is super geworden *w*