Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akashl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 22:25
MOHOIN!

Also...
MouBukake hat mir immer wieder gesgat ich soll das Bild hochladen was ich nicht verstehe weil ich persönlich mega viel Dran zu bemengeln hab...z.B Der Arm ist Fail,die Schulter-Kopf Proportion totaler shit, die Cloration mega unsauber, keine Schatten/lich verhälnisse und die AUgen sind viel zu groß für das gesicht -_-"

Aber ey...Damit Mou endlich die klappe hält...
Hab ich es hochgeladen...

LG Akashl

PS.Alle die mir ne 4,5 oder 6 geben bitte mit begründung ^^; Ich beiße nicht ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Reborn!

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

Warum:
Bukake hat mich nicht in ruhe gelassen -_-

Fail:
ALLES!

Gut:
ähm...NICHTS!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Toxic_Cave
2011-05-31T16:46:50+00:00 31.05.2011 18:46
ich finde das bild eigentlich net so schlecht
der arm ist vielleicht etwas zu dünn geworden aber das ist ja net so schlimm
an der colo solltest du noch etwas arbeiten aber ich sage immer übung macht den meister :D
einfach immer weiter üben dann klappt das schon ^^d
*2geb*
lg Tox :D
Von: abgemeldet
2011-03-07T21:33:26+00:00 07.03.2011 22:33
Guter Job Bukake-Herzblatt!

Ich finde, dass es eines deiner besten Fanarts ist! :0
Es ist gar nicht mal so schlecht auch wenn die Colouration im Hintergrund und am Kleid etwas "strichtig" ist aber daran kann man ja arbeiten! :D
Es ist krass süß, man! ♥
Wenn sie da liegt, dann frage ich mich warum der eine Arm versteckt ist und wenn sie so auf der Seite liegt, dann ist das etwas unlogisch aber HEY. Meine Anatomie ist grausam. Also sollte ich mal aufhören zu nörgeln! xDD

Ich finds gut!
WEITER SO >3< ♥