Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:52
C.C. ^.^

Meine erste Zeichnung von C.C.
Ich finde sie so hübsch und ich liebe Code Geass einfach so sehr XD
Die Zeichnung war eigentlich recht einfach, aber ich musste mir ziemlich viel Mühe geben auch den richtigen Ausdruck von C.C. reinzubekommen XD
Hoffe ich habe es irgendwie geschafft >.<

Die Color habe ich glaub ich mit GIMP gemacht.
Als ich mit C.C. fertig war habe ich mir gedacht, der Hintergrund sieht noch etwas leer aus, deswegen habe ich ihn so pink-lila gemacht, denn ich wollte einen hohen Kontrast reinbekommen XD

Hoffe sie gefällt euch^^
Abgezeichnet:
Themen:
Code Geass

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
C.C.

Programm:
Photoshop, GIMP

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-07-11T19:05:56+00:00 11.07.2015 21:05
Ein sehr gelungenes Bild. Das Seitenprofil von ihr ist dir gelungen.
Ich mag ihren Blick der wirkt so leicht arrogant, was mir gefällt.
Die Haare fallen sehr schön und einige Schatten hast du auch angedeutet
was ich gut finde.

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“