Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dite   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2012 01:13
Hier ist die dritte und letzte KAKAO-Karte, die ich Ahnung versprochen habe x3
Ich habe ein komplett anderes Motiv genommen, als ursprünglich gedacht war, da mir dieses hier besser gefiel.
Ich hoffe es macht dir nichts aus =3

Die Colo ist leider überhaupt nicht so eingescannt worden, wie sie auf dem Original ist..
Im Original ist alles viel weicher, flüssiger und bei weitem nicht so strichig...
Der Scanner hat die Farben nur leider auch noch so sehr verschluckt, dass ich das Bild nachbearbeiten und die Farbe verstärken musste. Dadurch sieht das nun leider alles sehr strichig aus =(

Keine Sorge, Schatz, das Original sieht besser aus ;P

Hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen trotzdem^^
lG
Mira~
Themen:
Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
C.C., Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunnaris
2012-09-23T16:33:37+00:00 23.09.2012 18:33
Wow es sieht wirklich toll aus *.*
Hände sind immer so schrecklich schwierig, deshalb, sie sind perfekt geworden :)
Die Posen sind auch klasse geworden :3
Von:  Aurinia
2012-04-08T20:52:27+00:00 08.04.2012 22:52
Die Farbverläufe sind total cool.
Auch so die Farbwahl ist toll.
Tolle Posen und so schön schlank.
Passt echt gut.
Von:  Ahnung
2012-04-06T11:10:40+00:00 06.04.2012 13:10
wahhh <333
omg omg *umkipp*
die karte ist sooo toll <33333
ich hab mich total in sie verliebt <3
sie ist sooo toll!! *schwärm*
ich liebe die beide ;_; ich liebe code geass!!
danke für diese tolle kakao karte <3
sie ist wahrlich die beste <3
freu mich auf das orginale :3
luv U
Von:  MomokoShinzoArts
2012-04-05T23:51:26+00:00 06.04.2012 01:51
Also die farben tun nach langem hinsehen etwas weh in den Augen da sie gar so krass sind. Du könntest ja bei Zwischenschritte ein Foto von der Karte einfügen.So kann man sie echt schlecht beurteilen. Wenn der Verlauf in Lelouch Kleidun aber im Original a so ist( a wenn weicher und sicher net so krass von den Farben hier) sieht es sicher ganz gut aus. Die Posen finde ich auch sehr gut ebenso die gesichtsmimik