Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 04:34
Yeah code geass karten xDDD
hahaha sagt was ihr wollt aber ich liebe diese serie
und endlich komme ich dazu nun bilder dazu zu zeichnen <333
besonders C.C. finde ich sehr gelungen
ihr outfit hab ich mir ausgedacht
was ich schade finde ist das man bei ihren klamotten die schatten net so sehr sieht :S
die sind halt sehr sanft

ahja wie gefallen euch die klamotten
ich finde die passen zu den charas sehr gut :DDD
nebenbei die HG´s von den beiden glitzern <333
und man ey C.C. sieht neben kallen so blass aus :SSS
Themen:
Code Geass, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
C.C., Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
weiß noch net :S

Kakao No :
75 + 76

do not like:
den scan, man erkennt die schatten bei C.C. net besonders gut :S

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-04-21T22:51:52+00:00 22.04.2012 00:51
Schöne Karten. Die Grünhaarige sieht hübsch aus und ihre Kleidung ist sexy. ^^
Von:  MairaBen
2012-03-28T16:13:13+00:00 28.03.2012 18:13
ich mag die Karten *.* Besonders die Rothaarige gefällt mir! Der Hintergrund ist dort auch supper geworden!

und wie immer ein tolles COLO!
Von:  Mikuruchen
2012-03-23T15:21:10+00:00 23.03.2012 16:21
Das sind sehr schöne Karten=)
Von:  Ahnung
2012-03-18T13:27:56+00:00 18.03.2012 14:27
uiii ich liebe diese karten <3
die sind sooo schöön *__*
wow beide motive sind echt klasse <3
und die colo ist sooo schön <3
ich mag bei kallen die starken schatten :3
und bei c.c die pose <33
ich bewundere dich daas du solche posen locker auf ne kakao karte hinkriegst...ich hab da meine schwierigkeiten -__-
1 geb+favo
Von:  Katjes
2012-03-18T09:16:26+00:00 18.03.2012 10:16
hm ich kenne die serie zwar nicht aber ich finde die beiden karten sehr gelungen die oufits passen super gut *_*
Die colo is voll schön geworden
im großen und ganzen zwei wünderschöne Karten ;)
1*geb
LG Katjes
Von:  AimaiLeafy
2012-03-18T07:52:40+00:00 18.03.2012 08:52
Oooou~ *^* ich mag CC hier total gerne! Du hast sie wirklich ganz toll getroffen und ihr Gesichtsausdruck hat es mir richtig angetan - so mysteriös aber gleichzeitig auch zerbrechlich... so hübsch ;U;! Ihre grünen Haare sind dir wirklich gelungen - das einzige, was man bei ihr zu bemängeln hätte, wäre, dass ihr weißer Bodysuit ein wenig schattenlos aussieht... aber das war der scanner oder xD?
Kallen mag ich aber auch - besonders der Hintergrund ist toll!