Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schaefchen-86   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2012 20:26
Dies hier ist das zweite Weihnachtsbild welches ich dieses Jahr gemalt habe, diesmal allerdings nur A5. Aber bei den ganzen kakaos ist das schon ziemlich groß *gg*

Dargestellt sein soll C.C. für einen Freund der die Serie wohl grad gern mag XD Zumindest wurde mir das gesagt wie auch, das ihr Name in wirklichkeit anders ist. Wer die Serie kennt wird das vll. verstehen, also das setting XD Ich hab selbst keiiine Ahnung. Ich hab mir nur die erste Folge etwas angesehen um in den Chara etwas reinzukommen, aber die Mechas da... u.u
Aber es hat mir spaß gemacht diese quietschgrünen Haare zu zeichnen *_* Das musste dann auch glatt für ne (noch nicht gescannte) Kakao herhalten XDD

Irgendwie hockt sie da bissel schief und die Beine scheinen etwas kurz... ohne Klamotten wars okay und auf der Referenz ist es auch so, trotzdem finde ich, das sie zu kurz sind :/
Nun ja, zufrieden bin ich eigentlich trotzdem. ^_^ Der HG hätte wohl noch bissel was gebraucht ^^; Es ging mir mehr um den Chara und es ist besser als ein weißer HG... denke ich XD
Verwendete Referenz:
etwas diese Pose von der Seite posemaniacs/ + einige Bilder des Charakters

Themen:
weiblicher Charakter, Code Geass

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
C.C.

Original:
verschenkt

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-22T20:42:09+00:00 22.01.2012 21:42
alter das sieht ja mal übel geil aus :D
das ist das beste bild von C.C. was ich hier auf animexx gesehen hab ;D
*daumen hoch* *und favo geb*

LG
Von:  AimaiLeafy
2012-01-06T06:41:59+00:00 06.01.2012 07:41
Also ich finde den Hintergrund wirklich sehr gut :3 ich achte sehr auf Hintergründe, daher sind sie mir sehr wichtig ♥ das einzige, was es da zu bemängeln gibt, ist der Übergang zwischen Orange und Blau im Himmel. Ich glaube, da fehlt noch ein wenig Gelb Oo aber, wie gesagt, der HG gefällt mir sehr gut, nein - das bild gefällt mir allgemein sehr gut ♥ C.Cs haare und ihre Kleidung sind dir sehr gut gelungen und ich finde eigentlich nicht, dass ihre Beine zu kurz wirken Oo aber von Anatomie habe ich auch nicht allzu viel Ahnung xD° Das wasser gefällt mir besonders gut - nicht nur das, in welchen sie sitzt, sondern auch das was von ihrer Hand herunter läuft!
Von: abgemeldet
2012-01-05T20:09:25+00:00 05.01.2012 21:09
Wow die Coloration ist echt der Wahnsinn :D
Solche Farben krig ich nur mit dem Grafik Tablett hin.
Das Wasser ist auch genial :) ich find Wasser total schwierig zu zeichnen echt geil xD

LG
Von:  Ahnung
2012-01-05T19:36:03+00:00 05.01.2012 20:36
wow ich liebe diese serie und kann sie auch nur empfehlen :D
ich finde c.c in deinem stil echt toll!!
ich finde die colo soo schön *_*
ihre pose ist echt klasse!!
und das wasser hast du toll dargestellt!
weiter soo!!
tolles bild!
Von:  leafchan
2012-01-05T19:30:20+00:00 05.01.2012 20:30
Da ist es ja - und du bist fertig geworden!!! Ich finde das Ergebnis super!^^ Schön, dass du dich noch motivieren konntest, einen so tollen Hg zu machen, es hat sich echt gelohnt!!! Ich finde die Wolken sehr schön und die Gestaltung der Lichteffekte! Die Ruinen sind auch sehr gut geworden!
Die Dame selbst finde ich auch sehr schön, allein die Colo der Kleidung ist toll!
Sehr schönes Bild!!!