Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2011 01:16
Hallo <3

erstmal vorweg_ Der Rand gehört so. Bin nur zu doof um grade Linien zu zeichnen und das auch noch mit nem Geodreieck XD

Das Bild ist für Sylfonis. Es ist ihr recht verspätestes B-Day-Bild ^^""""" Sorry, dass es so wahnsinnig lange gedauert hat, aber ich habs nicht vergessen XD Immerhin ^^"
Sylf hat sich einen Lelouch gewünscht....
Ich muss zugeben, ich kannte den garnicht aber ich hab mich informiert und mir sogar die erste Folge reingezogen ^^

Ich hoffe, es gefällt ^^

Baba dö Yora

Infos~

Format: DIN A4
Zeichenmaterial: Copics, polychromos, Pastellkreide, diverse Gelstifte, Photoshop
Zeit: ... ^^" Viel zu lang, ich hatte schon ein anderes fast fertig, aber es sah nicht gut aus und es war DIN A3 <3 Mann, sah das scheiße aus >3
demnächst: Wichtelbild und danach das nächste verspätete B-Day-Bild
Widmung: Sylfonis
Themen:
Code Geass

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
C.C., Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylfonis
2012-08-27T14:43:41+00:00 27.08.2012 16:43
…9 Monate später. Soviel zu – ich zitiere mich selbst vom 21.11.2011 – "ich schreib die Tage […] mehr"…

Es tut mir unglaublich Leid. Mehr als das. Ich schäm mich geradezu… Du machst mir so ein wunderschönes Geschenk und ich schaff's noch nicht mal dir zeitgemäß meine Freude und meinen Dank anständig auszudrücken. NEUN MONATE LANG. NEUN. Mir fällt nicht mal etwas Gescheites zur Wiedergutmachung ein, außer dass du dir bei mir was wünschen darfst – und ich diesmal garantiere, es zumindest noch in diesem Jahr fertig zu kriegen… .__.

Aber jetzt zum Bild.
Ich finde es wirklich wunderschön, fabelhaft und grandios geworden! Was mich total umhaut, ist deine Colo, die sich unglaublich verbessert hat. Die Farben sind wunderbar kräftig und leuchten unglaublich, wie sie dennoch harmonieren und ein wunderbares Gesamtbild ergeben, ohne sich gegenseitig zu dominieren… genial *_* Du hast dem Bild eine wunderbare nächtliche Atmosphäre verschafft mit einer besonderen Ruhe.
Lelouch und C.c. machen sich wirklich gut in deinem Stil, v.a. Lulu ♥ sooo handsome!! <3 Sie kommen beide richtig cool rüber – mit sehr schicker Kleidung! Mir gefallen die ganzen kleinen Details und Muster wahnsinnig gut. Nicht nur bei der Kleidung, sondern natürlich auch beim Hintergrund und Rahmen – die Rosen und Bordüren ♥

Ich hab mich echt wahnsinnig über das Bild gefreut und freu mich immer noch drüber! Es ist ja so hübsch ;^; ♥
Du bist zu gut zu mir. Vielen vielen lieben herzlichsten größten unglaublichsten Dank!!
Meine allerliebste und allertolligste Jay, ich hab dich ja so lieb!♥♥♥ <3
Von:  Sylfonis
2011-11-21T01:15:41+00:00 21.11.2011 02:15
DU BIST WAHNSINNIG!!!!!!111elf
Mein Gehirn ist grad Matsch und wo ist nur meine Zeit hin... ich schreib die Tage sobald's geht mehr, für's Erste nur so viel: LIEBELIEBEDUVERRÜCKTE! *__* ♥♥♥