Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ria_chan_8   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2011 00:04
heir endlich mal wieder was von mir ^^
ne kakao für die liebe Ahnung, da die erste für sie (Little Bloody Nightwish) niemals bei ihr ankam ;__;
uns sie war es auch, die das kärtchen für mich gescannt hat >3<
(Scanner im Po - Mexico! >//< deswegen kommt hier auch nichts mehr ...)
also, die Karte zeigt C.C., die anscheinend ziemlich Pizza vernarrt ist (ist sie doch? hatte keinerlei früheren Kontakt mit Code Geass >////<)...man erkennt nicht wriklich, dass sie hinter nem fenster sitzt...aber ich wollt mit den ganzen spiegelungen nicht alles verhauen..
....nun, freue mich, dass ihr die karte zusagt, hab mir schon sorgen gemacht u.u ^^
also, vielen dank fürs scannen ♥

Kommentare und konstruktive Kritik erwünscht (auf deutsch: Los, gebts mir! ^^)

PS: Häufiger als mexx: mein Blog
und nein, es ist kein reiner Artblog, aber lasst euch doch selber berieseln^^
reingucken kostet nichts ♫♪
Verwendete Referenz:
Bildchen von C.C. ^^

Themen:
Code Geass

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
C.C.

Spaßfaktor:
dank Verzweiflung am Glas.....76% u.u

Zeit:
3 h

Status:
vergeben an Ahnung

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ahnung
2011-12-23T22:13:25+00:00 23.12.2011 23:13
uii meine kakao karte >///<
hab voll verpeilt hier nen kommi zu schreiben o_O
ich finde e´die karte soo toll!!
ich liebe diese karte!!
c.c hast du toll gezeichnet ^^