Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuo-Heiwajima   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2010 07:38
So dieses Bild ist für meinen lieben und netten Roman Schreiber Hakeri !!! Ich hoffe doch das es dir ein wenig gefällt!

Zum Bild:

Also C.C. finde ich habe ich einigermaßen gut hinbekommen!
Aber der Hintergrund ja also ich finde das mit dem See habe ich auf der rechten Seite total vermasselt. Ich hoffe doch das es trotzdem nicht so sehr stört!

eureShizuo-Heiwajima

Abgezeichnet: http://www.animeresimleri.com/img2844.htm
Themen:
Code Geass

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
C.C.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuzakuKururugi
2010-06-21T22:17:55+00:00 22.06.2010 00:17
hast du sau süß gemalt ich wuste garnicht das du auch code geassmagst ich leibe es ^^
Von:  Hakeri
2010-06-17T11:10:33+00:00 17.06.2010 13:10
WTF???? *-* Was heißt hier ein Wenig???????
Wohar °^° mir gefällt es SUUUUUper GUT!!!!! *-*
Sieht richtig Geil aus! ^-^
Gleich mal mit sehr gut benotet! *-*
Wahhhh ich liebe das Bild! xDDD
Das kommt gleich mal als erstes Bild in meine Favo´s! =)
Super gut hast du sehr schön hibekommen denn Hintergrund finde ich auch sehr gut! :)

Lg Hakeri :3