Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rettungsratte   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 13:00
#38

Liebe Nordlicht, sorry, dass ich so lange gebraucht hab mit den Ulqui-STA-Kärtchen! Ich habe hier ein kleines Dankeschön für dich produziert x3
Ich hoffe sie gefällt dir!

*flausch*
Verwendete Referenz:
Dieverwendete HG Referenz ist von Nobody_Sora, ich wollte ihre HG Technik ausprobieren, ansonsten Bilder für Halibels Kleidung

Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Halibel

Uff:
ca 6 mal neu angefangen wegen der Pose XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2010-11-28T10:05:51+00:00 28.11.2010 11:05
tolle karte ^-^
die farben sind besonders schön
insgesamt ist die kolo einfach klasse

mach weiter so ^o^
Von:  DeadPool92
2010-11-13T12:37:15+00:00 13.11.2010 13:37
sie schaut fast schon unschuldig aus xD
ich mag ihren blick und du hast ihre figur wirklich klasse hingekriegt
☆★☆
Von:  danritter
2010-11-12T14:46:02+00:00 12.11.2010 15:46
Supergeiles Kärtchen x)

The evil sexiness of Halibel perfekt eingefangen. :D

Hast ihre 2 Merkmale perfekt hinbekommen und ihre Augen sind auch echt schön. xP

Background adds sexiness too. ^^*

Super Umsetzung von allem. :)
Von:  Kana
2010-11-12T13:49:57+00:00 12.11.2010 14:49
Oha, sie hat aber ganz schöne... Augen... Und das meine ich ernst! xD Ich find den Zeichenstil sehr schön gelungen und auch die Art und Weise der Coloration. Wirklich toll ^^ Die Karte sieht sehr hübsch aus.

Mit den kekslichsten Grüßen, das Ninjatoertchen.

☆★☆
Von:  Nordlicht
2010-11-12T13:03:55+00:00 12.11.2010 14:03
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!O___________________O
*nochmal ließt*
*es ned fassen kann*
Für...mich????????*3*
Echt jetzt...boah, ich bin grad übelst geflasht davon...man, ich bin so happy, kann grad nichts Vernüntiges schreiben....OMGOMGOMGOMG!
Du bist der Beste! Ein Schatz bist du!! Das ist sooo verdammt süß und lieb von dir, dass du diese Karte extra für mich gemacht hast!
Allerherzlichsten dank, ich werde sie gaaaannnnnnz doll in Ehren halten!
*dich feste knuddelt und knutscht*
Aww......Halibel-sama!*~*
*verehrt sie*
Du hast sie einfach perfekt getroffen......sie ist soooo wunderschön und vorallem HEIßßßßßß.....und das nichtnur wegen den geilen Flammen-HG, den du übrigens spitze hingekriegt hast!
Ihre Pose und der Blick....awww...so GENIAL!*u*
*das Kärtchen anhimmelt*
Diese Colo...diese Colo! So schön weich und zart....das ist die beste Halibelkarte, die ich je gesehen habe...ach was, nicht nur Karte, sondern allgemein Bild!!!!
Ich freu mich sooooo übelst, ich fangirl hiervoll rum!:DDDD
*über alle 4 Backen strahlt* XD
Aber dass du extra sooo viel Arbeit und Zeit und Mühe auf dich nimmst.....wegen mir....6 mal neu angefangen...da krieg ich voll des schlechte Gewissen!>.<°
*sich GANZ BESTIMMT in nächster Zeit dafür revanchiert*
Und keine Sorge wegen der STA: Ich hab sie verlängert!^^
Und so tolle Karten brauchen nun mal Zeit, das weiß doch jeder!:))))
*dich noch mal dolle fluascht*
Vielen, herzlichsten DAnk nochmal für diese wahnsinnstolle Halibel-Kakao!!! Ich werde sie einrahmen und aufhängen!!!
Und dir ein Bild als Beweiß schicken!x3~
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-11-12T12:02:41+00:00 12.11.2010 13:02
Boa is die sexy oO
ne ernshaft richtig geil *_*
diese Titten X'D der ganze Körperbau gefällt mir total gut.
ich will auch wissen wie der HG gemacht is >< sags mir X3