Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MissCockatoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2010 12:02
Und meine letzte Karte zur Bleach Mini STA.

Kategorie 3, ein Arrancar/Vizard/Nochwas..

ich hab mcih für Halibel entschieden, weil ich sie eigentlich von den weiblichen Espadas am meisten mag, ok, da wäre noch Luppi, aber Luppi ist mein Liebling auf ner ganz anderen Ebene xD

Der Titel ist gar nicht so auf ihre Hautfarbe bezogen, sonden viel mehr wie sie sich gibt, so dunkel, düster kalt und dennoch stolz, man ich mag diese Frau xD sie gehört für mich zu einer Art perfekten Frau x3

Man diese Outlines haben Probleme gemacht, sie hatte VOLL geschielt, ich habs i-wie mit gelstift korrigieren können, das alles wegen dieser (in Kubos stil wunderschönen) schlimmen Wimpern! >_< An sich sind sie geil weil sie blond sind aber sie in so klein zu malen, schlimm...

Die Flügel haben keine höchstbesondere Bedeutung, ich musste nur dne HG füllen und wollte ihre stolze Schönheit unterstützen mit einem Touch von unnahbar x3

Greetz
Themen:
Bleach, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Halibel

Status:
vergeben an Bleach STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-29T21:45:06+00:00 29.10.2010 23:45
echt sexy
schauts aus *_*
hammer
Von:  Kurumi-Airen
2010-10-28T13:55:33+00:00 28.10.2010 15:55
ich mag die Frau aber auch nur wegen ihren Aussehen
*hrrr*
Echt heiß!
Gut hast du sie gemacht
Von:  Nordlicht
2010-10-28T12:46:02+00:00 28.10.2010 14:46
WOAHHH!!OMG,OMG!!! Halibel-sama!!!!!!*_______________*
*fangirl gekreisch*
Sie ist dir absolut und wahrhaftig gelungen und dann hast du auch noch ihre Ressurectionform gemalt, was doch bisher sehr wenige(wenn überhaupt) versucht haben!^^
Es gibt eh viel zu wenig FAs von ihr!!!!;_;
Die Karte ist so genial von der Colo, der HG und ihre Pose....jaja, der Busen ist etwas zu klein für ihre Verhältnisse!XD
Aber ansonsten....der Titel geällt mir auch sehr gut...hrhr....Halibel ist so schön düster, das mag ich so an ihr, schön wenn noch jemand das so findet!:3
*knuff*
Uwahhh....ich hoffe ganzzzzz star(r)k (XD es nicht lassen kann XD), dass ich Halibel-sama bekomme!!!! Ich hoffe, das Glück ist auf meiner Seite!
*hoffhoffhoffhoff*
Diee Karte ist ganz ehrlich ist erste Karte, die Halibels Schönheit so richtig gerecht wird!^.^
*lob*
Bisher nichts Vergleichbares gesehen *_*