Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2010 16:07
jaa ich wollt sie auch mal zeichnen, obwohl ich sonst selten so gut bestückte mädels zeichne xD
hat auf jedenfall spaß gemacht und diesmal wieder fast komplett mit touch markern : ) wie konnte ich nur ohne die leben?
der HG ist schlicht, aber ich mag ihn irgendwie~

-vergeben-

mann hab ich hier lang nix mehr hochgeladen xDD
Verwendete Referenz:
bisschen für frisur und anzug

Themen:
Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Halibel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kikidergecko
2010-04-08T16:08:23+00:00 08.04.2010 18:08
Was für riesige Dinger! :D Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Glanz auf den Rundungen, ich hab einen kleinen Moment gebraucht um zu erkennen, dass es sich dabei um Haut und nicht um Kleidung handelt (und dann ist mir die Kinnlade runtergefallen ^^)

An sonsten klasse gelungen, ich sollte auch mal wieder was zeichnen...
Von:  MissCockatoo
2010-04-07T00:02:11+00:00 07.04.2010 02:02
wuuiii x3 die is ja geil!
die is richtig hübsch! der Hg is so schön aber halibel is einfach nur total gut x3 ich mag diese augen und die haare sehen toll aus!
hach voll schön, und die ist noch frei?
willst du mit mir tauschen? bite! x3 die is so genial und ich hab noch nicht mal ne halibel und das ist die beste die ich bisher als kakao gesehen hab x333

LG
Von:  Kurumi-Airen
2010-04-06T20:10:08+00:00 06.04.2010 22:10
ist sie noch frei?
ich finde sie total knuffig!
Von: abgemeldet
2010-04-06T19:26:46+00:00 06.04.2010 21:26
ich find die knuffig
habs auch nich so mit gut bestückten weiblichen wesen^^
sieht aber nich schlecht aus^^
den hg find ich eigentlich ganz schön gelingt dir besser als mir

weiter so!