Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dbust3r   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2009 01:13
Cirucci, Neliel und Halibel auf Bootstour lol Themen:
Bleach, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Neliel Tu Oderschvank/Nel Tu, Halibel, Cirucci Thunderwitch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hitomi-chan
2009-05-06T14:45:41+00:00 06.05.2009 16:45
Die Hautcolo ist echt super geworden, besonders bei den Bäuchen.
Die Posen gefallen mir auch total gut und Neliel's Gesichtsausdruck finde ich auch gut gelungen.
Ich hab aber eauch etwas Kritik (nich böse sein, ja?)
Alsoo: Es ist zwar Geschmackssache, aber mir würden weichere Outlines besser gefallen.
Ebenfalls Geschmackssache sind die Haare. Etwas strähnigher würde mir besser gefallen und die Outlines der Haare finde ich zu steif bzw könnten ein paar einzelne Haare "abstehen" (hoffe du verstehst was ich meine o,o'')
Bei den Bikinis hättest du ein paar Schatten mehr einzeichnen können, damit es noch tiefer wirkt.
Cirucci's Kopf wirkt irgendwie falsch aufgesetzt. Er hätte ein bisschen höher und weiter links sein könnnen und das Gesicht sieht aus als hättest du keine Lust mehr gehabt. (An den Lippen noch ein paar Schatten und Glanzeffekte setzten)
Neliel's Mund finde ich etwas verutscht und Halibel's ein klein bisschen zu weit unten.

Uhm, sorry für die viele Kritik >,<
Das klingt jetzt als würde mir das Bild nich gefallen, aber ich schreib immer jedes kleine bisschen auf was mir falsch vorkommt und bei den tollen Sachen sag ich meistens nur was mir gefällt x(
Ich geb dir insgesamt ne 2 ^^