Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2007 07:51
Pokemon Christmas Bash - The Dôjinshi Titelbild Din A4

Haillöle alle zusammen :3

Jau jetzt wird es offiziell... Mein Weihnachtsspecial dieses Jahr sollte eigentlich dieser Dôjinshi werden. (Und zwar zu dem Amerikanischen Pokémon-Soundtrack "Pokémon Christmas Bash" zur dritten Staffel)
Zuerst die gute Nachricht: er wird es auch; schlechte Nachricht: Nur nicht pünktlich ;___;

Gute Nachricht²: Die Outlines werden auf alle Fälle bis 24.12.2007 fertig sein; die schlechte warum er nicht pünktlich komplett online gehen kann: Die Colo baucht zu lange (für ein Bild einen Tag zum Colern! Und es sind 16-18 Seiten *seufz*). Zweites Prob: Meine Mom will am Wochenende 15.-16.12. mit mir "umziehen", d.h. mein Zimmer wird ausgeräumt, bekommt neue Möbel und nen neuen Anstrich. DAS bedeutet: ALLE Bilder abhängen, WE am ARSCH (gomen úu°) und somit: Seiten bleiben UNCOLORIERT, da mir ZWEI WICHTIGE TAGE FLÖTEN GEHEN ;____; Wieso macht die das??? Sie is so gemein... Sie weiß doch ganz genau, dass ich vor Weihnachten für so nen Sch... keine Zeit hab >o<°

Ich hoffe, euch wird der Dôji gefallen :3 Ab dem 24.12. werde ich Seiten hochladen (die Story komplett) und werde dann die Colo Stück für Stück nachreichen. Ich hoffe das is ok .__.°

Pairings im Dôji:
> AaMl / SatoKasu / Pokéshipping [Ash x Misty]
> Contestshipping [Maike x Drew]
> Ikarishipping [Shinji x Hikari]
> Rocketshipping [Jesse x James]

In diesem Sinne: Man liest sich am 24.12. hoffentlich auf Animexx :3 Schaut ma vorbei! *knuffz*

Have some Fun ^____^ and happy holidays!!!
MiyaToriaka, 08.12.2007, 22:47Uhr

VOLLE ORIGINALAUFLÖSUNG: http://miyatoriaka.deviantart.com/art/PKMN-Christmas-Bash-page01-71665779 (FULL VIEW!! XD)


Ist dem Dōjinshi "Pokémon Christmas Bash" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Doujinshi, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ash Ketchum / Satoshi, Misty / Kasumi, Maike / May / Haruka / Sapphire, Pikachu (025), Jessie / Musashi, James / Kojirō, Mauzi (052), Max / Masato, Rocko / Brock / Takeshi, Gary Eich / Shigeru Ōkido, Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz, Paul / Shinji, Tracey / Kenji

Unterthemen:
Cover

Datum:
11.11.2007 / 01.12.2007 / 07.12.2007 / 08.12.2007

Charaktere (14):
Jesse, James, Mauzi, Tracey, Maxx, Misty, Hikari, Shinji, Maike, Drew, Gary, Ash, Pikachu, Rocko

Hauptpersonen (6):
Ash, Misty, Pikachu, Maike, Drew, Gary

Illustration:
Dôjinshi "Pokémon Christmas Bash" - Coming soon on 12/24/2007

Beschwerde


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-02-26T12:11:56+00:00 26.02.2008 13:11
oh da ist ja auch James mit drauf. ^^ Echt geil. Schönes Bild mal wieder. ^^
Von:  Selchan
2007-12-23T18:15:27+00:00 23.12.2007 19:15
Das Bild ist wirklich einsame Spitze geworden!
Ich finde die Gesichtsausdrücke von jedem
einzelnen Chara einfach nur genial!!!!
Die CD kenn ich auch und ich mag sie sehr!!

*1geb+fav*
Von: abgemeldet
2007-12-23T12:51:40+00:00 23.12.2007 13:51
Miya, mir bleibt gleich der Atem weg!
Ich liebe das Bild, vor allem weil Misty da so süß aussieht!
Und ausnahmsweise gefallen mir da Jesse & James, sonst mag ich die beiden eher nicht so! XD
Die vielen Chibis finde ich echt niedlich. Und wieder strahlt das Bild nur so voller Farben! Es ist echt weihnachtlich!

Ich drück dir die Daumen dass du den doofen Umzug bald hinter dir hast!! (Oder hattest? XD) Ist natürlich gemein, dass deine Ma dir das da antut, wo du doch was vorgehabt hättest.

*knuff*
Von: abgemeldet
2007-12-14T11:24:49+00:00 14.12.2007 12:24
was für ein schönes bild echt klasse super mit vielen charas ash und misty und natürlich pikachu sehr schön getroffen das ganze bild ist der hammer ^^ super colo noch dazu ^^
favo nehm 1 geb ^^
liebe grüße

Manari-chan
schönes weihnachtsfest wünsch ich dir ^^ Smile *
Von:  Sylent
2007-12-14T07:16:03+00:00 14.12.2007 08:16
Hach Miya,
ich weiss ma wieder net so richtig was ich schreiben soll^^°
aber mmh..
das bild is super geworden :D
vorallem Misty gefällt mir natürlich wieder *g* die schaut hier echt süß aus und zierlich^^.
und Ash schaut erwachsener aus.. auch sehr cool.
Die gesichter sind wieder sehr toll geworden, ham richtig viel.. charakter un so :> du weisst sicher was ich mein.
hach.. *misty anschwärm* xD

ich freu mich sehr auf den neuen doji :> auch uncoloriert, so simmas ja auch von mangas gewöhnt^^

so long, syl *wave* :D
Von: abgemeldet
2007-12-12T16:44:40+00:00 12.12.2007 17:44
Ich sag nur klar ist das ok miya,ich liebe überraschungen du ich hab mal lust für dich auch mal bilder zu malen ^^weil du lobst mich immer das du net so viel zeit immer hast versteh ich bin auch schon 22jahre und arbeit beruf aber wenn man gelobt wird bleibt man anbesten immer fan netter kann ich net aus drücken vorbild nummer1 grüsse von jessica ehlers für miya^^
Von:  KasumiKetchum
2007-12-12T07:20:13+00:00 12.12.2007 08:20
Die farben gefallen mir
und dann auch noch ein neues doji *gespannt wart*
das bild sieht einfach umwerfend aus
beide daumen hoch
Von:  TheGweny
2007-12-11T18:29:27+00:00 11.12.2007 19:29
Ohh is das wieder toll geworden!!!!!
Wie Ash guckt *kawaii* Na wer wird denn da rot werden *ggg*

Und Mistys schüchterner Blick einfach sooooooo sweet! und mistys outfit gefällt mir auch sehr, das bild macht voll weihnachtsstimmung!
Ich freu mich schon auf den Douji, aber jeztt ma was: Ich hab auch schon überlegt, ob ich einen douji zu dem lied mache *grinz*
Ich finds irgendwie witzig^^

Aber das Pic is echt supi, wies kein andrer kann, Miya!Einfach congenial, mehr kann man echt nich sagen!
*eins plus mit (weihnachts-)sternchen*+*fav*

YourZ, deine Gweny *winkz*.
Von:  katechan
2007-12-10T22:47:08+00:00 10.12.2007 23:47
>///< OMG
Ich finde dein Bild voll kawaii. ^^
Besonders süss finde ich Ash, Misty und Pikachu.
Die Gesichtsausdrücke von Jessie und James sind aber auch supi. ^^* Mauzi mit Flügeln. *grins* voll süüüüüssssss =^-^=
Du kannst echt gut zeichnen und die Colo ist auch wunderschön.



^______________^ *1geb und favo*
Von:  Endivie
2007-12-10T20:48:58+00:00 10.12.2007 21:48
super ^.^