Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kodomo-no-Luna   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 11:44
Ich hab es endlich fertig gestellt! Mein erstes Gruppenbild mit so ziemlich allen Charakteren meines Dôjis. Okay, an sich kommen noch ein paar Überraschungsgäste vor, aber das soll ja eine Überraschung bleiben! *lach* Aber hier seht ihr nun alle Hauptcharas.
Ich fang mal von links nach rechts an, für die, die sie nicht so recht erkennen:
Sasori, Deidara, Madara, Itachi, Kabuto, Edward & Alphonse - also all meine Lieblingscharaketere *lach*

Ich hab mir Mühe gegeben und ich hoffe, dass es dem einen oder anderen auch gefällt, besonders all denen, die den Dôji auch schon kennen und lesen! Danke auch noch einmal an alle Kommischreiber und Favonehmer, ich freue mich so sehr darüber! :///3

Ich denke, mehr gibt es auch nicht zu sagen, oder?
Nun denn, bis demnächst!

Und jaaa, schon mal nen guten Rutsch euch allen! ;3
Wir sehen uns auch wieder nächstes Jahr, versprochen

Eure Luna

P.S. Orginalgröße, bitte! ^//^°


Ist dem Dōjinshi "For the sake of revenge - damned and divine" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Naruto, Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Deidara, Sasori, Kabuto, Itachi Uchiha, Edward Elric, Alphonse Elric, Eigener Charakter, Madara Uchiha

Datum:
Dezember 2009

Zeit:
max. 14 Stunden, ich weiß es auch nicht genau

Musik:
HIM, Amaranthe, Egypt Central, Sonata Arctica, Thirty seconds to mars, Northern Kings, E Nomine, Cradle of filth, Kamelot, Three Days Grace... hach, ich hab echt viel gehört Oo°

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2011-07-28T17:55:26+00:00 28.07.2011 19:55
Das ist ein schönen Cover Bild und man sieht gleich wer die Hauptpersonen sind... ^^
Darunter sind wirklich süß typen dabei
Von:  Nekosmile
2011-01-16T16:17:53+00:00 16.01.2011 17:17
das bild ist der hammer *-*
ohne witz ich habe das jetzt fast zwei minuten lang angestarrt es ist so genial geworden ... die chara´s sind auch alle meine lieblinge XDD Vorallem Madara -die alte sau!- ist so schnuckelig arrogant.. X3~ ich liebe es einfach..
magst du mir vill. verraten welche copic´s du benützt hast? ich würde gern ein fanart machen ^^
Von:  lady_j
2010-07-07T20:22:41+00:00 07.07.2010 22:22
"one night of the hunter, one day i will get revenge, one night to remember, one day it will all just end, ooh-oh"

so, keine ahnung, ob du das gemeint hast, aber das war so das, was mir in den sinn kam, als ich den bildtitel sah.^^

an dieser stelle möchte ich eigentlich nur loswerden, dass ich zwar erst vor kurzem deinen doj entdeckt habe, aber schon ein riesenfan bin (obwohl ich so ziemlich keinen der originalcharaktere kenne Oo). ich mag deinen stil, die jungs sehen irgendwie nach klassischer shonen-ai aus. aber man würde deine bilder sofort in der masse wiedererkennen. oh, und ich steh auf die colo xD die ist richtig super.

also, mach einfach weiter so und nimm diesen daumen von mir an: b
xD
Von: abgemeldet
2010-05-01T16:00:34+00:00 01.05.2010 18:00
Boah der mit der Brille ist Kabuto???!!!
//Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen?//
Ui den hast du so schnuckelig hinbekommen^^
Von:  -Fai-
2010-03-01T20:44:14+00:00 01.03.2010 21:44
So zu deinen Doji hab cih dir ja schon einen kommi hinter lassen XDD
(da konnte ich bei Madaras anblcik einfahc nicht anders XD)
Das bild ist is gesammt einfach toll udn besonders hervorstechend sind halt Kabuto udn Ita.
eigentlich kann ich lina nur bei Pflichten nur bei Mada teilen sich unsere meinungen Ich finde du hast ihn schon besser hinbekommen XDD
(nich böse gemeint)
Udn der HG Ist Hart XDD

Lg Fai
Von:  Alekto
2010-01-25T20:54:14+00:00 25.01.2010 21:54
Du bist einer dieser menschen hier die meiner Meinung nach zu wenig Komentare auf ihre hammer bilder bekommen, aber nun gut -.
ich liebe deinen Manga, er ist der hammer, und das Bild ist ebenfalls große klasse!
Von: abgemeldet
2010-01-17T14:05:28+00:00 17.01.2010 15:05
Nyaaaaaa~, es tut mir sooooo~ leid dass ich bisher noch kein Kommi geschrieben habe - Gomen neeee~ T_T!
Aber ich habe dir ja glücklicherweise schon erläutern können, wie sehr ich dieses Motiv anbete *~*! Allein Edward und Alphonse sind fantastisch *________*! Und dann noch Deidara... der so wunderhübsch aussieht!ß *nick* Ich finds einfach klasse, superklasse, wundervoll und... insanely awesome *~*. Ich finde keine passenden (deutschen) Worte mehr ^^°, da muss dann ENGLISCH HERHALTEN! *Fassung verlier* *rumhüpf* *stolper* *mit dem Kinn brems* .... auu~! Dieser Schmerz drückt nur meine Faszination gegenüber des neuen Pics aus T~T!

Nyaaa~, du weißt ja was ich darüber denke, und das bezieht sich nicht nur auf Motiv und Darstellung der Figuren, sondern auch auf die herrlich düstere Atmospähre die du mit der Farbkombi geschaffen hast d^^b! Und ich bin so (!) neidisch auf deine Copicarbeiten >///< - ich find deine Bilder einfach nur grandios! *kiss*


Ich hab dich lieb - mein Hasi *~*
MEIN Hasi... meins ganz allein! *höhö...höhöhöhöhöhö*
Von:  EL-CK
2010-01-14T10:39:51+00:00 14.01.2010 11:39
>//<
hamma...
die sind dir richtig gut gelungen
va dass Saso, Dei und Mandara total in deinem Style gehalten sind... ^^
Von:  Palmira
2010-01-13T20:44:20+00:00 13.01.2010 21:44
Wenn das nicht so ungemein fangirlig (Das Wort gibt es nicht, aber jeder weiß, was gemeint ist) wäre, würde ich jetzt wohl kreischen.
Aber... Ich kann nicht anders. Zum Glück hast du das gerade nicht gehört. Ich liebe einfach diese Detailvielfalt, diese weich schattierten Haare und die verschiedenen Mienen... Und ich bin ganz offen, am meisten liebe ich das, was ich da für Madara halte, links von Itachi.
Erst mal die ganzen Tippfehler raus, weil ich so hibbelig bin! Mit diesem Hintergrund, es ist so cool! Und die charaktere sind gut platziert, alles ist mindestens gut, ich bin immer noch total hibbelig! Gott sei Dank gibt es keine Videokommentare!
Ehe ich schmachtend dahinsinke, sage ich noch... NA VIELEN DANK. Bis Sonntag zu warten wird eh schon schwer, aber jetzt? Jetzt? Jetzt habe ich Madara erblickt und hibbele rum, bis der Sympathicus meinen Körper überreizt und ich Magengeschwüre kriege, nur wegen dir! Alles deine Schuld! Da gibt's nur eins, du musst die Seite früher hochladen. Es geht um meine Gesundheit!
... Ich brauche wirklich lange, um zu sagen, dass ich begeistert bin. Das muss einfach doppelt und dreifach sein.

sun
Von:  Momokashi
2010-01-07T17:39:57+00:00 07.01.2010 18:39
OMG das sieht sooo hammer aus ! *.*