Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocolateChip   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2009 09:34
Hallo alle zusammen!

Ich melde mich mal wieder mit einem neuen Bild! Und nach sehr langer Zeit mal wieder auf Pc entstanden. Das Programm das ich benutze ist übrigens GIMP... Etwas anderes kann ich mir nicht leisten.

Zum Bild:
Wie soll es anders sein ist es ein Weihnachstbild geworden!
Ich liebe das Pairing Hashirama x Madara <3 <3 <3
Aber die beiden hätten mich beinahe umgebracht... Die Haare woolten einfach nicht gelingen und die Lippen auch nicht wirklich... *heul*
Aber ansosnten bin ich mit dem Gesamtbild zufrieden...

Ich hoffe euch gefällt es und ihr sagt mir was euch gefällt und was nicht! ^^

Also dann!
LG
FayFay
Themen:
Naruto, Weihnachten, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hashirama Senju, Madara Uchiha

Zeit:
lange... seeeehr lange

Widmung:
allen Fans des Pairs! <3

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare