Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

My-Len   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2009 16:14
***Ich nehme Commissions an*** 。◕‿◕。
___________________________________________


Das Bild ist für abgemeldet. Hoffe es gefällt dir ^^
Eigentlich sollte das Bild Adult (nein keine ***-scene) sein, aber da sie es nicht sehen kann, wurde es "entschärft", und zur Jahreszeit passender Hintergrund dazu getan. öÖ


PS: Wer die Adult version sehen will, muss warten bis ich Zeit habe um es Hochzuladen.

@ PlanTeaWolf & abgemeldet
Ja stimmt, hier schaut der Mund wirklich seltsam aus, er sollte eigentlich etwas schräger sein, wirkt aber hier irgendwie gar nicht so ö.ö
Was das Auge angeht, eigentlich schon, ja, aber da das Bild vorher Adult war, und ich erst später gelesen habe das abgemeldet das nicht sehen kann, habe ich es entschärft xDD
Später kommt die Adult version hier rein, dann siejht man es,.. bzw das was man sehen kann warum es so ist :)

Und danke für die Kommentare x)
Themen:
Naruto, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha, Izuna Uchiha

Music:
Dissidia OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sasame-
2010-12-29T16:34:53+00:00 29.12.2010 17:34
die posis der beiden gefallen mir echt gut. nur an den fingern von ita musste noch etwas feilen ;) hände sind einfach ne schwere sache >.<
ausm hintergrund hättest bissl mehr rausholen können ;)
Von: abgemeldet
2009-12-21T19:51:51+00:00 21.12.2009 20:51
Rrrrr~
MadaIzu <3~
Das ist genial geworden *__*
Schöne Idee <3
Von:  Jared
2009-12-21T10:28:03+00:00 21.12.2009 11:28
Uh.. MadaxIzuna..
Also da mich ne Freundin immer damit flashd bin ich auch shcon nen halber Fan davon T^T
Also.. echt schick....
Madaras Blick ist ja mal geil.. xD
hrrr...~
UND die Haare sind toll °o°

lg
Von: abgemeldet
2009-12-20T16:31:03+00:00 20.12.2009 17:31
Weeee~
*hüpf*
Also wirklich das bild ist richtig säxy~
xD
Wobei ich Itachis-Uke-Sasuke recht geben muss das man Izuna´s auge eigentlich sehen muss und der Mund von Madara etwas komisch aussieht.
Die Pose gefällt mir sehr sehr sehr >w<
und die Haut gefällt mir auch *die beiden antatsch*
*w*

Vielen dank, dass du beim WB mitmachst ^^
Von:  PlanTeaWolf
2009-12-20T16:08:44+00:00 20.12.2009 17:08
Uuuuh~
MadaIzu *3*
*Fahne schwenk*
Das Motiv ist heiß èwe
Aber Madas Mund sieht irgendwie komisch aus... finde ich
Und er sitzt etwas zu weit Unten, wenn man vom Abstand zur Nase ausgeht... Wobei es auch sein kann, dass die Nase (also der Nasenrücken) etwas zu kurz ist ö-ö
Und rein theoretisch müsste man Izus eines Auge noch sehen können...
Aber ansonsten gefällt mir das Pic total gut :3
Die Hautcolo sieht schick aus und auch die Haare gefallen mir
Außerdem ist der HG schön schlicht, lenkt nicht zu sehr vom eigentlichen Motiv ab ^^
Madas Auge spricht mich außerdem irgendwie total an *A*
Und die Hände sind dir auch gut gelungen ^^