Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlastedKing   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2009 20:42
^^" Sry schon wieder eins - Es ist einfach eins meiner lieblings Pairs... so what? xDD


Muss mich umbedingt an die nächste Douji Seite setzen... Mein Krampf eh ^^
Die Skizze stehe... aber die ist ja auch das einfachste an der ganzen geschichte....
Garrr ja und das neue Kapitel der FF muss ich auch endlich mal fertig machen... den letzen Feinschliff verpassen...hn


Das nächste Bild ist besser - obwohl es noch nichteinmal fertig ist....
Aber hey, es hat Lines XDD *wow* und Brüste XDDDDD
*öchem*
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Deidara, Tobi, Madara Uchiha

Medium:
PS CS4 + Wacom BambooTouch M

Zeit :
3~4 h

Zufriedenheit:
~76%

Musik:
Culcha Candela, King of Leon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkVictory
2009-12-14T01:49:05+00:00 14.12.2009 02:49
Hiho ^^
wollt nur eins sagn: Duu kannsch voll guat zeichnen >///< *auch können will und dir nen Golden Globe für die schönste Zeichnung in World überreich*
Von:  Mick
2009-12-11T22:50:45+00:00 11.12.2009 23:50
er sieht ein bißchen kränklich aus...aber dann sie...so ein bezauberndes geschöpf.....^^
Von:  Mick
2009-12-11T22:48:26+00:00 11.12.2009 23:48
er sieht ein bißchen kränklich aus...aber dann sie...so ein bezauberndes geschöpf.....^^