Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lila_bienenelfe   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2009 14:27
Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun endlich die Coloration der Collage, die ich für meinen Bruder zum Geburtstag gemacht habe. Und die kommt nicht jetzt erst, weil ich so lange gebraucht hab, nein, sondern weil mein Bruder die schon mit in seine Wohnung entführt hatte, bevor ich das Bild scannen konnte. XD Aber nun hatte er es dieses Wochenende endlich wieder mitgebracht. ^^

So, ich hoffe es gefällt euch. Es ist zwar nicht das beste, was ich bisher gemacht hab, aber dafür, dass ich den Stil von dem One Piece oder Naruto -Zeichner nicht drauf hab, find ichs doch recht gut gelungen. Und mein Bruder liebt es. XD

Na ja.. bald kommt hoffentlich wieder was eigenes von mir, ich hab so lange nichts mehr im Manga Stil gezeichnet. x(

Also bis bald, liebe Grüße, pink chii (:

Edit: Wow, vielen Dank für die ganzen positiven Kommentare, die Favoriten und vor allem die guten Noten. :) Dankeschön.
Abgezeichnet: diverse Bilder aus verschiedenen Mangas
Verwendete Referenz:
Bilder in Farbe für die Coloration

Themen:
One Piece, Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Kakashi Hatake, Sasuke Uchiha, Pain / Nagato, Whitebeard, Madara Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagi-17
2009-12-10T22:18:47+00:00 10.12.2009 23:18
siht gut aus mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-12-01T18:29:36+00:00 01.12.2009 19:29
cool

sieht nach mega.mühe aus
Von:  Signs
2009-11-30T19:13:35+00:00 30.11.2009 20:13
das bild ist einfach super!!
ich finde, grade ruffy ist dir super gut gelungen!!
Von: abgemeldet
2009-11-30T17:13:06+00:00 30.11.2009 18:13
wowowowowowoowowow das siht geil aus saba saba augen reib
wowowowoowowowowow geil favo gib 1