Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sparflamme   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 14:45
Sodelle.
Das is ein Bild, bei dem ich die Outis mal ausnamsweise Selbergezogen hab.
Die Skizze is aber nich von mir, sondern von Angmar und ich finds sehr nett, dass ich sie benutzen durfte!
Danke

skizze
Verwendete Referenz:
Die Skizze von [[Itachi--sama]]

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha

für:
Angmar ~~ danke für die Skizze! :)

stellt dar:
Madara Uchiha und einen Schmetterling

ich mag:
Die Pose von Madara, seinen Oberkörper (der mir dank der Skizze endlich mal gelungen is ^^), die Haare

ich mag nicht:
das Gesicht hab ich mal wieder voll vermurkst -.-, und die Füße... die bekom ich irgendwie auch nie hin...

wo sitzt der da?:
is doch voll egal... heehee ^^

wieso weichst du dem Hintergrund immer aus?:
Weil ichs einfach nich hinbeokmm... -.- lass mich halt -.-

Muh!:
Ja, selber Muh!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Danse_Macabre
2009-11-11T19:13:22+00:00 11.11.2009 20:13
coole Farbkombi ^^v
Auch wenn Rot vielleicht einwenig zu dunkel ist.
Der Schmetterling gefällt mir sehr gut
Von:  Sil-Coke
2009-11-09T16:35:36+00:00 09.11.2009 17:35
Ich mag die Übergange. Die Figur, wie sie mit dem Hintergrund "verschwimmt" gefällt mir richtig gut. Und der Schmetterling ist ein super Farbtupfer im Bild^^ Echt. Gefällt mir
Von: abgemeldet
2009-11-09T13:28:00+00:00 09.11.2009 14:28
Sieht super aus *__*
Vorallem der Schmetterling
Und die Pose is auch voll geil !
>w<~
Weiter so :D
Von:  BlueBerryMuffin
2009-11-08T21:05:23+00:00 08.11.2009 22:05
Düster...*muahahaha*
hat i-wie ne geile Stimmun *o*
*1+favo*