Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocokeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 11:14
Ja ich weiß, dass "Pädo" falsch geschrieben sein könnte. Aber das ist reine Absicht. XDDD

Das sollte das Mada sein. Warum Madara mein Das Hashi Izuna getötet hat? Na ganz einfach! Weil Madaralein plötzlich ein Kidn ist udn Hashi mit ihn fertig werden muss.
Und wie ich auf das Bild komme? Durch ein RPG, wie sonst des öfteren, auch.

Ich habe mir viel Mühe mit den Bild gegeben. Habe die Outlines sauber mit Painttool Sai nachgezogen und dasn alles ordentlich gecolort. ICh weiß dass es möäglich ist, dass Madas Heutschatten zu blas sind udn die Beine vielleicht etwas zu lang.
Auch weiß ich, dass die Hände ein wenig krüppel aussehen.

Ansonsten freue ich mich auf Kommis wie auch Kretiken und Verbesserungsvorschlägen.

Greeze,
dat P-MJ

*kekse verteilt*
Themen:
Naruto, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Madara Uchiha

Zeit:
4h 50 min.

Gewitmet:
An alle Madarafans

Dislikes:
Die Augencolor, Hände

Likes:
die Haare, HG, der weiße RAnd um Mada

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-25T18:11:54+00:00 25.12.2009 19:11
Oh nein der Arme >O<
Ist wirklich schön geworden ^_^
ich finds süß ^^
Von:  NukeUke
2009-10-23T18:21:26+00:00 23.10.2009 20:21
Armer armer Izuna-chan!
*sniff*

Komm her!
Ich tröste dich was!
*izuna vom bild wegnehm*
Von:  KC-HOME
2009-10-23T17:03:50+00:00 23.10.2009 19:03
..Ich find das shirt total geil !! *sabba*

STEHT IHM AUSGEZEICHNET, raww~

*grins*

Die colo is total sauber und ich liebe einfach deinen Zeichenstil xDD Der is so niedlich !!
Jaaa, Schatten hätten kräftiger sein können =O !!
Aber ich lieb's trotzdem <3 hehe *g*

Du hast dich auch wieder verbessert mein ich =O !
*an fanta denktZ*

<3<3<3

*g*

Mach weita sooo

HDGDL

dein Raku,.
Von:  -Izumi-
2009-10-23T11:45:22+00:00 23.10.2009 13:45
Ich finde das Bild sehr süß und äußerst gelungen ^^
Besonders der Blick <3
Um stärkere Hautschatten zu bekommen, würde ich dir empfehlen, nachdem du die Haut samt Schatten angemalt hast, einen neuen Layer aufzumachen und mit der Schattenfarbe noch einmal über die dunkelsten Stellen der Schatten zu gehen. Die Kleidung würde ich an deiner Stelle auch noch stärker schattieren, wahlweise auch, indem du in einem Lichtlayer (sorry für die Wortneuschöpfung, ich hoffe, man versteht, was gemeint ist XD) hellere Akzente dort setzt, wo kein Schatten hinfällt.
Okay, alle Tipps beziehen sich auf Open Canvas, bei anderen Colo-Programmen weicht es ggf. ab ^^' (ich musste bloß direkt an Open Canvas denken, weil ich damit arbeite und der Haarglanz, den ich setze, nahezu genau so aussieht wie bei dir XD)
So, hoffe, ich konnte helfen,
LG, Izumi
Von: abgemeldet
2009-10-23T09:19:49+00:00 23.10.2009 11:19
Och der Arme Knopf xD
Ich dachte Izuna hat sich geopfert OQ?
Naja ist ja in Rpg von daher XD


Du kennst ja mein Kommetar dazu ja schon >w<