Zum Inhalt der Seite


Fanart

Hammer   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 08:19
Sheiku und Fessep.
Die einzigen Hauptcharaktere in meiner Serie.
Natürlich besteht die Serie auch aus vielen kleinen weiteren Chroniken von anderen großen Entitäten die ich bereits zur genüge erwähnt habe.
Doch ich finde speziell diese beiden die doch der Wichtigste Teil der Geschichte sind wurde bisher viel zu selten gezeichnet und erklärt.
Lasst mir doch nen Kommi da wenn ihr schon hier seid =D beantworte auch gerne fragen.
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-18T21:46:20+00:00 18.02.2010 22:46
Jäi!
Ein schönes Bild von Fassep. Werd ich gleich am Montag mal zu Ina weiterreichen^^.
Hätt ich eigentlich auch früher drauf kommen können hier mal zu schauen ^//^
Von:  Moewen-Yunchen
2009-12-02T19:28:28+00:00 02.12.2009 20:28
Ich mags,
aber das weißt du auch schon ;3~
*____*
Ich mag beide total <3
Aber iwie...kann ich mich nich so ganz entscheiden...
Der Rechte is so: wuhäääy *__*
und der linke so: aaaaaaaaah <3

xD naja alles in allem

Nice~ <3
hast du klasse gemacht *___*