Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtrind   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2005 11:15
Und nichmal ein Wolf (ja ich weiß, der titel ist "sehr" kreativ). Ich hab festgestellt, das mir Tierchen wirklich mehr liegen. Und in die Wölfe hab ich mich scheinbar ganz besonders verguckt.
Diesmal ist es vielleicht ein bisschen zu weich geraten, aber mir gefällt es irgendwie. Das mit dem geschlossenem Auge schaut auch reichlich merkwürdig aus, aber man kann nicht alles haben (und ich hab sowieso nie alles ^^").
Die Federn und das gedöns darum sehen reichlich merkwürdig aus, aber einfach nur so der Wolfskopf gefiel mir nicht...aber die Farben gefallen mir sehr gut ^^
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Wölfe

Zeit:
Keine Ahnung...hab hin und wieder über den Tag verteilt dran gearbeitet

Erkenntnisse:
Ich mag Türkis ^^

Weitere Erkenntnisse:
Bilder mit nur einer Farbe in verschiedenen Tönen sind was feines

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverBlue
2005-11-12T15:30:11+00:00 12.11.2005 16:30
sieht echt klasse aus hast es wirklich gut hinbekommen mit dem program nur weiter so ^-^je öfter man damit arbeitet desto besser wird man .
Von: abgemeldet
2005-07-28T15:56:17+00:00 28.07.2005 17:56
mein gott is dat gail!!! .... sieht voll echt aus.. und das auge find ich au ganz ok... die federn passen da iwi net zu .. aba dat sieht trotzdem voll gail aus (man kann ja kein wolfsfell da hin malen *lach*)
aba echt gail.. *zu favos tu*
*1geb*
.. und wech!!...
Von: Innocentia
2005-07-17T11:26:53+00:00 17.07.2005 13:26
Du wirst ja immer besser ^^ Mit welchem Programm arbeitest du denn? Das könntest du beim nächsten mal auch noch dabei schreiben.

Joah das Bild empfehl ich mal höhö

PS: Wenn ich jedes Mal gucke ob du on bist bist du nie da -.- Gehts nicht mit dem Online-ICQ?
Von:  countess
2005-07-17T10:17:58+00:00 17.07.2005 12:17
ers ieht toll aus, die hellen streifen nach hinten bringen echt einen super effekt^^