Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vink   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2005 18:00
Es ist schon einige Monate her, dass ich dieses Bild gezeichnet habe... Leider hab ich mir kein Datum notiert, aber es muss noch 2004 gewesen sein. Das Format beträgt A3 (deswegen konnte ich es nicht einscannen und musste es im Copy-Shop auf A4 kopieren ^^°.. weiß nämlich nicht wie man 2 Bildteile am PC wieder zusammenfügt.. *räusper* soviel dazu...)
Ich weiß garnicht mehr was mich zu diesem Bild bewegt hat. Aber mir gefällt die Spannung zwischen der Elfe und dem Wolf. Weswegen sie den Wolf wohl töten will? Ob der Wolf den Verlust seines Auges der Elfe zu verdanken hat?..... Wer weiß ;)

Dieses Bild möchte ich übrigens meiner lieben Bou-chan widmen ^^
*knuddel*

Freue mich wie immer über Haufenweise Kommis! (besonders von den 4-oder-schlechter-Geber XD)

W-chan
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-10T07:54:44+00:00 10.02.2007 08:54
Also ne 4 müsste eigentlich bei dir verboten werden zu geben
Ich finde du hast die Fellfarbe des Wolfes sehr gut hinbekommen
und die ganzen sorgfältig gezeichneten Falten in der Kleidung
der Elfe
Von: abgemeldet
2005-10-03T11:24:41+00:00 03.10.2005 13:24
Hiiihooooo W-chan *megaknuddel*

Ich bins die kleine nervige Didi-chan. Wollte mal wieder deine Bilder anschauen und natürlich auch kritisieren. Von der Gesamtwirkung her gefällt mir das Bild echt gut. Nur eines hat irgendwie gestört, bin nicht so schnell darauf gekommen, doch ich finde das Bild würde noch viel besser wirken wenn der wolf die Zähne fletschen würde, um einfach noch fieser auszusehen. Die elfe gefällt mir sehr gut, ich liebe elfen. Auch der Hintergrund sieht echt geil aus mit dem rotem Himmel und der schwarzen Wolfssilouette.
Also eigentlich ist es ein mega-geiles Bild, nur wenn der Wolf noch etwas fieser schauen würde fänd ich es noch besser.
Liebe Grüße
*daisuki*
*knuddel*
deine Didi-chan
Von:  ChristAll
2005-10-02T21:13:04+00:00 02.10.2005 23:13
Schön, schön schön schön.
Einfach nur schön^^.
Die elfe ist so hammergeil. Die Haare und die Hand gefällt mir besonders gut. Und die Wolkenmuster sind echt genial.
Du musst mehr Bilder in der Art hochladen. Würd mich wahnsinnig freuen^^.
Von: abgemeldet
2005-08-15T14:43:27+00:00 15.08.2005 16:43
aaaaaaaaaaalsooooooooooo....
die colo find ich echt sehr schön und ich mag auch wölfe ganz gerne
*knuddel-will*
die sachen von der elfe sind auch voll chick (wird das so geschrieben?? o.O)
*eins-geb*
Von: abgemeldet
2005-08-08T08:51:02+00:00 08.08.2005 10:51
omg das is ja geil!!!
das muss ich empfehlen!!!
Wow xDDD
Ich liebe Wölfe!!!
und die Elfe sieht einfach super mega toll aus!
Wow ^-^b
Von:  Kira Sagara
2005-08-05T08:21:34+00:00 05.08.2005 10:21
Das ist ja knorke... O.O *sprachlos*
Von:  Truth
2005-07-14T11:22:44+00:00 14.07.2005 13:22
der wolf gefällt mir sehr gut :)
Von: abgemeldet
2005-06-04T20:56:21+00:00 04.06.2005 22:56
Du lieber Himmel,
gerade merke ich dass ich das Bild schon zigmal angeglotzt habe, aber noch gar keinen Kommi schrieb oO
Hach, Pose und Komposition sind super, das zu sehen macht mich wirklich glücklich^^(hmm naja, glücklich ist nicht das richtige Wort, eher öhm öhm erquickt von solch schöner Komposition und, äh, naja Du weißt schon Oo)
Aber im Gegensatz zu den ruhigen Figuren(ja, selbst der Wolf wirkt friedlich) ist der rote Himmel stilistisch sehr gewagt *g* rot ist sooo eine böse Farbe XD
Trotzdem ein schönes Piccu, und es ist auch noch miiir gewidmet *mit Fächer wedel* XD
Lad mähr hoch!
Zeichne mähr!
das Bou-chan
Von: abgemeldet
2005-05-26T16:59:11+00:00 26.05.2005 18:59
*umkipp+
Oh Gott, die Augen- die Augen sehen total toll aus!! *rumhüpf* Ihre augen haben eine total schöne Form ^^ Und wie kannst du denn bitte ein A3-Blatt mit so vielen Details füllen? ich kann keine Hgs und werd wohl auch nie verstehen, warum es leute wie dich gibt, die sowas wie bildaufteilung einfach können *löl+
Der wolf ist dir gelungen ^^ und das dress von der fee/elfe/wie auch immer ^^° ist total schön ^^
shai
Von: abgemeldet
2005-05-15T19:29:19+00:00 15.05.2005 21:29
Heyho ^^
Also was gibts groß dazu zu sagen außer das es wieder einmal eine geniale Arbeit von dir ist.
Vor ab möchte ich dir sagen das wir beide in der Stadt waren und in dem zeitungsladen am Weidennauer Bhf eine Broschüre bekommen waren auf dem eine Frau in so einem ähnlichen Kostüm war mit Pfeil und Bogen und daraufhin hatten wir uns entschlossen diese Phose zu übernehmen...naja ich hab es mal wieder nicht gemahct *drop* schlag mich ^^° aber du hast nochmehr aus dem Bild herausgeholt...die Idee mit dem Woolf ist unübertreffbar ^^ wirklich...
was mir vorallem gefällt ist der rote himmel im hintergrund er drückt so eine feindsehlige atmosphäre aus voller reiz zorn wut hass...
ich kann mich errinern das du noch vor zwei jahren gesagt hast als du auf der connichi 2003 das bild mit dem wolf von dem einen ken bekommen hast, dass du niemals so gut wie er wölfe zeichnen könntest aber ich finde mit diesem bild hast du bewiesen das deine these von 2003 ungültig ist...denn ich finde den wolf perfekt gelungen...
zu dem elfenmädchen gibts auch nur positive kritik...die klamotten hast du echt super hinbgekommen richtig süß und der gesichtsausdruck ist so so wow einfach...
jedenfalls drückt das bild wieder sehr viel aus und man sieht mit wieviel freude und eifer du dran gearbeitet hast...wenn du nicht entdeckt wirst dann spring ich echt von ner brücke o_O echt... du hats so ein sagenhaftes talent... vorallem aucgh bei den outlines ich glaube ich hätte mich mindestens 8024658745 mal vermalt XD
Hach *seusel* das bild ist spitze *tief verbeug*