Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kira_Kurumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2005 16:21
Das Bild hab ich im Internet gefunden und weiß den Urheber daher nicht. ich habe das bild aber abgemalt und nicht abgepaust. Themen:
Tiere (real), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Lineart

Charaktere:
Wölfe, Einhorn

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-22T18:57:44+00:00 22.04.2005 20:57
nicht schlecht, das bild..^^-
aber e sfehlt die Tife (schattierungen.. )
Von:  DeannaCPicard
2005-04-14T13:55:58+00:00 14.04.2005 15:55
ganz haut es mit den proportionen des einhorns noch nicht hin, aber sowas übt sich. die idee ist schön, auch wenn dus abgemalt hast. schön viel bewegung im bild, das gefällt mir!!

tnnk
DCP

danke für die teilnahme an meinem WB